SirGutz 913 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 besser sind nur Fikandeln mit Röstzwiebeln, Ketchup, Senf, dänischer Remo im Hotdogbrötchen :V
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Zum Glück grad den Thread entdeckt. nu gibts erstmal Spaghetti Bolognese
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 im Tiefkühler Gemüse/Reis-Mischungen für die Mikrowelle entdeckt. Alter, Reis und Gemüse in 5 Minuten, perfekt portioniert - besser gehts nicht für mich faule Sau
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 im Tiefkühler Gemüse/Reis-Mischungen für die Mikrowelle entdeckt. Alter, Reis und Gemüse in 5 Minuten, perfekt portioniert - besser gehts nicht für mich faule Sau Name?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 im Tiefkühler Gemüse/Reis-Mischungen für die Mikrowelle entdeckt. Alter, Reis und Gemüse in 5 Minuten, perfekt portioniert - besser gehts nicht für mich faule Sau Name? http://www.iglo.at/welten/gemuese-erdaepfe...chung-480g.html war letztens im Angebot, sonst is das zeug eher nicht leistbar...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 gemüse-erdaepfel beim teutates! Sei froh, es gibt sogar Leute hier, die sagen "Grundbirnen"...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 gemüse-erdaepfel beim teutates! Sei froh, es gibt sogar Leute hier, die sagen "Grundbirnen"... Also ich kenne Leute, die sagen "Grombiera" oder "Grumbeeren" oder so ähnlich... Wi seggt Kantüffeln!