maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 köttbullar von ikea :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hühnerfrikassee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 spätes mittag: jaboksmuscheln und irgendwelcher fisch mit currysoße und wildreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Was das? germknödel!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 geräucherte wildschweinwurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 kartoffelsalat + minifrikadellen, beides selfmade by omma beste wo gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 krabbenchips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 blätterteigtaschen vom abendessen, mit zigeunersauce und hack gefüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hatte heute zum ersten Mal nach über 3 Wochen wieder was anständiges zu Hause zu essen. Weil wir ne neue Küche bekommen haben und ziemlich lange nur auf die Mikrowelle angewiesen waren Gottseidank is das jetz vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 hoffentlich mit spülmaschine?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 Trockenes Baguette mit nem Brocken Käse Mehr is um die Uhrzeit nichmehr machbar. Immerhin gibts noch n kaltes Bier dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 war gerade in der Mittagspause bei einem Pub essen und hab mir einen Brunch Gourmet Burger bestellt... sowas geiles hab ich schon lange nciht mehr gegessen (Burgerbrot,Zwiebelring,Speck,Ei,Boulette,Tomate,Salat,Zwiebeln,irgendeine Soße, Käse) dazu gabs dann noch Pommes mit hausgemachtem Ketchup da grieg ich gleich nochmal hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Meine Fresse, kommt mir Sushi in Deutschland jetzt wie überteuerter Scheißdreck vor. Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...