bigmumu 546 Melden Geschrieben 10. April 2012 spätes mittag: jaboksmuscheln und irgendwelcher fisch mit currysoße und wildreis
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. April 2012 kartoffelsalat + minifrikadellen, beides selfmade by omma beste wo gibt
Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. April 2012 blätterteigtaschen vom abendessen, mit zigeunersauce und hack gefüllt
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. April 2012 Hatte heute zum ersten Mal nach über 3 Wochen wieder was anständiges zu Hause zu essen. Weil wir ne neue Küche bekommen haben und ziemlich lange nur auf die Mikrowelle angewiesen waren Gottseidank is das jetz vorbei
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 22. April 2012 Trockenes Baguette mit nem Brocken Käse Mehr is um die Uhrzeit nichmehr machbar. Immerhin gibts noch n kaltes Bier dazu.
Master AP 641 Melden Geschrieben 25. April 2012 war gerade in der Mittagspause bei einem Pub essen und hab mir einen Brunch Gourmet Burger bestellt... sowas geiles hab ich schon lange nciht mehr gegessen (Burgerbrot,Zwiebelring,Speck,Ei,Boulette,Tomate,Salat,Zwiebeln,irgendeine Soße, Käse) dazu gabs dann noch Pommes mit hausgemachtem Ketchup da grieg ich gleich nochmal hunger
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2012 Meine Fresse, kommt mir Sushi in Deutschland jetzt wie überteuerter Scheißdreck vor. Wahnsinn.