JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Grüne Bohnen Suppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 war gerade in der Mittagspause bei einem Pub essen und hab mir einen Brunch Gourmet Burger bestellt... sowas geiles hab ich schon lange nciht mehr gegessen (Burgerbrot,Zwiebelring,Speck,Ei,Boulette,Tomate,Salat,Zwiebeln,irgendeine Soße, Käse) dazu gabs dann noch Pommes mit hausgemachtem Ketchup da grieg ich gleich nochmal hunger da krieg ich ja beim lesen schon schmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Die hat mein Kind sich ausgesucht und der PApa durfte kochen Leider habe ich nur 2 abbekommen, den Rest hat der kleine sich gekrallt... Dazu gabs noch etwas Kabeljaufilet und vorneweg noch etwas Meeresfrüchtesalat... Als Beilage gabs Broccoli und KArtoffeln.. yummy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 snickers eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Whopper Jr. und X-tra Long Chili Cheese, dazu nen großen Milchshake. 4,15€ - BK-Coupons rocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 großen topf voll mit chilli con carne gemacht und noch ein krombacher dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 chef hat currywurst-pommes spendiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 zucchinisuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Mett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 dose ravilioli mit hackfleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Iglo Chilifischstäbchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Quark mit Erdbeerwhey, dazu Banane und Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 aprikosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Lasagne mit Riscotta Spinat und Mozarella auf Tomatensoße. Yuhuuu. In einer Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Eins muss man den Bazies ja lassen, Leberkäs is schon ne geile Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...