pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. April 2012 war gerade in der Mittagspause bei einem Pub essen und hab mir einen Brunch Gourmet Burger bestellt... sowas geiles hab ich schon lange nciht mehr gegessen (Burgerbrot,Zwiebelring,Speck,Ei,Boulette,Tomate,Salat,Zwiebeln,irgendeine Soße, Käse) dazu gabs dann noch Pommes mit hausgemachtem Ketchup da grieg ich gleich nochmal hunger da krieg ich ja beim lesen schon schmacht
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 28. April 2012 Die hat mein Kind sich ausgesucht und der PApa durfte kochen Leider habe ich nur 2 abbekommen, den Rest hat der kleine sich gekrallt... Dazu gabs noch etwas Kabeljaufilet und vorneweg noch etwas Meeresfrüchtesalat... Als Beilage gabs Broccoli und KArtoffeln.. yummy
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Whopper Jr. und X-tra Long Chili Cheese, dazu nen großen Milchshake. 4,15€ - BK-Coupons rocken
Ossten 15 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 großen topf voll mit chilli con carne gemacht und noch ein krombacher dazu
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Lasagne mit Riscotta Spinat und Mozarella auf Tomatensoße. Yuhuuu. In einer Stunde
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Eins muss man den Bazies ja lassen, Leberkäs is schon ne geile Sache.