Corsair 217 Melden Geschrieben 29. September 2012 Den Rest von meiner gestern selbst gemachten Bolognese Soße. Okay,ein Italiener würde sagen das dass keine echte "Bolognese" ist,aber die ist mir trotzdem sehr gut gelugen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. September 2012 vorhin gabs lecker fisch mit kartoffeln, hammer geil
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 selbstgemachtes Chili Con Carne von gestern... am zweiten tag schmeckt das zeug so abnormal geil
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Om nom nom^^ davon hab ich gestern nen karton bestellt
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Den Rest von meiner gestern selbst gemachten Bolognese Soße. Okay,ein Italiener würde sagen das dass keine echte "Bolognese" ist,aber die ist mir trotzdem sehr gut gelugen. solange du da kein ketsup ^^... reingemacht hast... nehm ich alles soweit hin. ^^ hat jemand schonmal suzuk döner probiert? is ja saulecker der scheiss. blöd nur das man danach derart aus dem mund riecht,das man sich selber riechen kann.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Bor wenn Leute Ketchup in "Bolognese" machen. Da esse ich die Nudeln lieber pur ._.
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Om nom nom^^ davon hab ich gestern nen karton bestellt Das einzige Heinz Produkt, welches schmeckt^^