Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja aber bitte nicht auf nudeln..

kann ja nicht so schwer sein das ganze mit passierter tomatensosse zu machen. ^^

aber ich weiss ja...es gibt welche denen schmeckt es.

Geschrieben

wenns schnell gehn muss schmecken auch nudeln mit ketchup :3

Geschrieben
wenns schnell gehn muss schmecken auch nudeln mit ketchup :3

:omfg:

Geschrieben

stellt euch nicht so an, alles möchtegerngourmets hier :D

Geschrieben

ekelhaft, einfach nur ekelhaft

Geschrieben

Ich mein (afiar) is das hier im Osten ja sehr verbreitet, weils halt nix anderes gab, aber das gerade püschi auf Ostkost abfährt :derb:

Geschrieben

nudeln mit ketchup gibts überall... das ist jetzt auch nicht wirklich ein richtiges "gericht" :lol:

mmmmh erstmal übertreiben

Geschrieben

mmmmh erstmal übertreiben

Ist aber einfach so. Nudeln mit Ketchup geht gaaar nicht. Hab ich letztes Jahr einmal probiert, weil meine Mitbewohnerin das immer so, äh, "gekocht" hat. Geht gar nicht :lol:

Geschrieben

man kann was nicht mögen, man kann aber auch so tun als wäre es ungenießbar. ich bitte euch. :rolleyes:

Geschrieben

Es IST einfach ungenießbar. :D

Geschrieben

bullshit

wobei das wirklich sowas ist was man isst wenn man nichts anderes da hat. nudeln mit butter schmecken besser :3

Geschrieben

Nudeln mit olivenöl.

beides IMMER im haus...

Geschrieben

mh da bevorzuge ich nen stich butter :3

Geschrieben
Nudeln mit olivenöl.

beides IMMER im haus...

Schuss Olivenöl gehört an jeden guten Topf Nudeln, aber Nudeln mit Öl und ohne alles? Eeek.

Ich hab wenigstens immer eine Packung passierte Tomaten im Haus, mittlerweile. Kostet fast nix, hält sich EWIG, kann man auch ohne alles andere super zu ner Soße zurechtrühren ^.~

Geschrieben

Ich denke Öl an die Nudeln is der Irrglaube schlechthin, weil dann die Sauce nich mehr haftet? :kritisch: