Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 ja aber bitte nicht auf nudeln.. kann ja nicht so schwer sein das ganze mit passierter tomatensosse zu machen. ^^ aber ich weiss ja...es gibt welche denen schmeckt es.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 wenns schnell gehn muss schmecken auch nudeln mit ketchup :3
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 wenns schnell gehn muss schmecken auch nudeln mit ketchup :3
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich mein (afiar) is das hier im Osten ja sehr verbreitet, weils halt nix anderes gab, aber das gerade püschi auf Ostkost abfährt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 nudeln mit ketchup gibts überall... das ist jetzt auch nicht wirklich ein richtiges "gericht" ekelhaft, einfach nur ekelhaft mmmmh erstmal übertreiben
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 ekelhaft, einfach nur ekelhaft mmmmh erstmal übertreiben Ist aber einfach so. Nudeln mit Ketchup geht gaaar nicht. Hab ich letztes Jahr einmal probiert, weil meine Mitbewohnerin das immer so, äh, "gekocht" hat. Geht gar nicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 man kann was nicht mögen, man kann aber auch so tun als wäre es ungenießbar. ich bitte euch.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 bullshit wobei das wirklich sowas ist was man isst wenn man nichts anderes da hat. nudeln mit butter schmecken besser :3
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Nudeln mit olivenöl. beides IMMER im haus... Schuss Olivenöl gehört an jeden guten Topf Nudeln, aber Nudeln mit Öl und ohne alles? Eeek. Ich hab wenigstens immer eine Packung passierte Tomaten im Haus, mittlerweile. Kostet fast nix, hält sich EWIG, kann man auch ohne alles andere super zu ner Soße zurechtrühren ^.~
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich denke Öl an die Nudeln is der Irrglaube schlechthin, weil dann die Sauce nich mehr haftet?