Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich denke Öl an die Nudeln is der Irrglaube schlechthin, weil dann die Sauce nich mehr haftet? :kritisch:

Kommt auf die Dosierung an. Nur einen kleinen Schuss, damit die Nudeln nicht aneinanderpappen. Zu viel Öl, und alles gerät außer Kontrolle, das ist wahr.

Geschrieben

ich finde wir sollte mal die ludolfs fragen

Geschrieben
">
Geschrieben

Nudeln mit Ketchup gabs zwar heut nicht. Aber natürlich der Klassiker. :D

Geschrieben
Nudeln mit olivenöl.

beides IMMER im haus...

Schuss Olivenöl gehört an jeden guten Topf Nudeln, aber Nudeln mit Öl und ohne alles? Eeek.

Ich hab wenigstens immer eine Packung passierte Tomaten im Haus, mittlerweile. Kostet fast nix, hält sich EWIG, kann man auch ohne alles andere super zu ner Soße zurechtrühren ^.~

schmeckt ganz gut. koch ich hin und wieder auch so, dann aber meist noch mit parmesan dabei.

nicht das hartkäsezeug aus der tüte. parmesan!

Ich denke Öl an die Nudeln is der Irrglaube schlechthin, weil dann die Sauce nich mehr haftet? :kritisch:

das ist kein irrglaube, das ist ein sakrileg! :trollface:

Geschrieben

Kommt auf die Dosierung an. Nur einen kleinen Schuss, damit die Nudeln nicht aneinanderpappen. Zu viel Öl, und alles gerät außer Kontrolle, das ist wahr.

:panic:

:laugh:

Geschrieben
wenns schnell gehn muss schmecken auch nudeln mit ketchup :3

²

Aber mit Butter? :kritisch:

Geschrieben

Butterbrot kann man auch essen. Genau so auch Nudeln mit zerlaufener Butter.

Geschrieben

Butterbrot kann man auch essen. Genau so auch Nudeln mit zerlaufener Butter.

jau, schmeckt super. natürlich kein esslöffel butter, einfach nur son stückchen für den geschmack.

Geschrieben

scheiß aldi hatte keine donuts mehr, nichma die kleinen. also gabs baumkuchen und muffins.

Geschrieben

Baumkuchen ist god-tier.

Geschrieben

Lasaaaaaagneeeeeeeeeeee :panic:

Geschrieben

Selbst machen? :confused: Für mich könnte man das Steak durch ein Cordon Bleu austauschen. Ich mag kein Steak =/

Geschrieben

boah es gibt nix besseres als ne dicke scheibe rindfleisch. gutes entrecote würd auch immer roh essen. enfach geil!