Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich denke Öl an die Nudeln is der Irrglaube schlechthin, weil dann die Sauce nich mehr haftet? Kommt auf die Dosierung an. Nur einen kleinen Schuss, damit die Nudeln nicht aneinanderpappen. Zu viel Öl, und alles gerät außer Kontrolle, das ist wahr.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Nudeln mit Ketchup gabs zwar heut nicht. Aber natürlich der Klassiker.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Nudeln mit olivenöl. beides IMMER im haus... Schuss Olivenöl gehört an jeden guten Topf Nudeln, aber Nudeln mit Öl und ohne alles? Eeek. Ich hab wenigstens immer eine Packung passierte Tomaten im Haus, mittlerweile. Kostet fast nix, hält sich EWIG, kann man auch ohne alles andere super zu ner Soße zurechtrühren ^.~ schmeckt ganz gut. koch ich hin und wieder auch so, dann aber meist noch mit parmesan dabei. nicht das hartkäsezeug aus der tüte. parmesan! Ich denke Öl an die Nudeln is der Irrglaube schlechthin, weil dann die Sauce nich mehr haftet? das ist kein irrglaube, das ist ein sakrileg!
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich denke Öl an die Nudeln is der Irrglaube schlechthin, weil dann die Sauce nich mehr haftet? Kommt auf die Dosierung an. Nur einen kleinen Schuss, damit die Nudeln nicht aneinanderpappen. Zu viel Öl, und alles gerät außer Kontrolle, das ist wahr.
BäM 1043 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 wenns schnell gehn muss schmecken auch nudeln mit ketchup :3 ² Aber mit Butter?
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 wenns schnell gehn muss schmecken auch nudeln mit ketchup :3 Aber mit Butter? Butterbrot kann man auch essen. Genau so auch Nudeln mit zerlaufener Butter.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 wenns schnell gehn muss schmecken auch nudeln mit ketchup :3 Aber mit Butter? Butterbrot kann man auch essen. Genau so auch Nudeln mit zerlaufener Butter. jau, schmeckt super. natürlich kein esslöffel butter, einfach nur son stückchen für den geschmack.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 scheiß aldi hatte keine donuts mehr, nichma die kleinen. also gabs baumkuchen und muffins.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Selbst machen? Für mich könnte man das Steak durch ein Cordon Bleu austauschen. Ich mag kein Steak =/
bigmumu 546 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 boah es gibt nix besseres als ne dicke scheibe rindfleisch. gutes entrecote würd auch immer roh essen. enfach geil!