Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Was kauft ihr auch so'n Scheiß ich bin hier in nim Inzest Landkreis von Hessen, hier gibts halt nicht so viel Auswahl, noch weniger als bei uns im Osten
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Besser als Nudeln mit Ketchup ich glaube nicht ... wenn de da noch jachtwurscht reinschnibbelst ... buhja!
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Besser als Nudeln mit Ketchup ich glaube nicht ... wenn de da noch jachtwurscht reinschnibbelst ... buhja! Das grenzt ja quasi an Vergewaltigung. Zum Glück komme ich nicht aus Italien
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Wär Ale bereits tot, würde er sich jetzt im Grabe drehen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 warum? ... ist doch ganz normales essen und ich habe es ja jetzt nicht hoch gelobt, bloß besser als die Rewe Burger und das ist ja nun keine Kunst
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Wir haben darüber doch auf der letzten Seite schon diskutiert, Nudeln mit Tomatensoße geht nicht. Nein. Nie.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 jagtwurst is sozusagen das armageddon... ketchup + jagtwurst damn, da kriegste feuschte augen.