Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ja und er Unterstützt es :trofl: :rolf: ... mein gott ich treff die Tasten net mehr ó.ò Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ja und er Unterstützt es :trofl: ich unterstütze hier garnichts. einmal die burger nicht von rewe ,die wirklich grausam sind und auch nicht diese pampe die ihr essen nennt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 och Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 och Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wenigstens einmal stimmt mir der Italiener zu. Sieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wenigstens einmal stimmt mir der Italiener zu. Sieg! ja muss ja auch mal sein. is aber halt auch wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 rüheei mit speckstreiffen und cheddar käse. fuck yea! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Grade mit Kokosmilch, Zwiebeln, Cashew-Nüssen und Reis so eine Art Pseudo-Risotto erstellt. Dazu ein Schuss Zitronensaft. Letzter reißt's raus. Dem Gericht fehlt eine gewisse interessante Note. Irgendwas fruchtiges wär super, denke ich, oder etwas nicht so "dumpfes" vom Geschmack her. Zitrone tut's für den Moment, aber nächstes mal werde ich das weiter bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 So rote rosa Pfeffer-Beeren vielleicht? Fruchtig und würzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das könnt klappen Hab ich jetzt leider nicht hier, daher muss ich dann nächstes mal irgendwann Bericht erstatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wär Ale bereits tot, würde er sich jetzt im Grabe drehen. Dann müsste man einen Generator an ihn anschließen und nur noch sowas posten. Anschließend eine Energiefirma gründen. MUAHAHA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wtf? @Topic Hühnersüppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Selbstgemachte Baked Beans mit CountryBBQ Bacon und Weißbrot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Studentenfutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 chiochips rot-weiß schranke riechen original wie pommes rotweiß, schmecken leider nicht ganz so gut wie sie riechen aber ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...