Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Sobald die Handwerker weg sind, mache ich mir Gyrosauflauf. Meine Süße muss ihn heute Abend kalt essen, aber er schmeckt kalt irgendwie epischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 bami goreng mmhmm lecker :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ungarisches Gulasch von der Chromoson-spenderin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 grad nen fetten auflauf mit feta, tomaten, putenbrust und thunfisch in den ofen geschmissen, das wird gleich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Was zum ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich will ein hamburger in der größe eines fladenbrotes mal morgen machen so nun lecker brot mit schmalz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 stulle mit käse und ei, genau das richtige grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Du hast den Bacon vergessen. Bistro Baguette Provencale. Boah, was liebe ich diese Dinger, ich würde sie heiraten, wenn es ginge, so lecker sind die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich mach mir jetzt ne Bolognese mit ordentlich Zwiebeln, Tomaten, Knoblauch, Paprika, Karotten und Tabasco. Irgendwelche Tipps für die Nudeln? Find Spaghetti auf Dauer langweilig, die mach ich mir sonst schon immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 mache doch mal penne oder tajatele diese band nudeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Tagliatelle, Penne, Tortellini, Gemelli, Fusili und wie die alle heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wo erhältlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Tagliatelle, Penne, Tortellini, Gemelli, Fusili und wie die alle heißen. maaah, soviel auswahl, ich glaub ich nehm die komischen geringelten, wie auch immer die heißen. bin ma einkaufen Edit : Zurück vom einkaufen, Nudeln vergessen -.- Na dann halt doch Spaghetti, die hat man immer im Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...