Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Tagliatelle, Penne, Tortellini, Gemelli, Fusili und wie die alle heißen. maaah, soviel auswahl, ich glaub ich nehm die komischen geringelten, wie auch immer die heißen. bin ma einkaufen Edit : Zurück vom einkaufen, Nudeln vergessen -.- Na dann halt doch Spaghetti, die hat man immer im Haus. Fusilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Du meinst wohl eher Gemelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Naja, war jetzt ja eh zu spät. Hab mich irgendwie n bisschen überschätzt und für ca 6 Personen gekocht.. Jemand Bock auf scharfe Bolognese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ich hoffe doch aus geschälten tomaten und selbstgewürzt? wenn ja, her damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Natürlich aus geschälten Tomaten und selbstgewürzt, ich mach doch keine halben Sachen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 es soll halt leute geben, die nennen maggipulver im topf aufwärmen "kochen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wo erhältlich? Ist ein KitKat Mc Flurry aus Mc Donald's. Gibt es glaube landesweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Oh Gott. Jetzt erkenn ich den Löffel auch. Ich dachte das wär ne Art Müsli und du hättest es beim Eingießen der Milch fotografiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Oh Gott. Jetzt erkenn ich den Löffel auch. Ich dachte das wär ne Art Müsli und du hättest es beim Eingießen der Milch fotografiert. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das dachte ich auch die ganze Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 wie keine mich ... mein armes weld bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich finds echt schwer zu erkennen, jetzt wo man es weiß... Meine Freundin behauptet jetzt natürlich, sie hats gleich erkant.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich finds echt schwer zu erkennen, jetzt wo man es weiß... Meine Freundin behauptet jetzt natürlich, sie hats gleich erkant.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...