Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Kommt Leute, so schwer zu erkennen war das ja jetzt wohl auch nicht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wenn man immer nur drüberscrollt oder das nur am Handy anschaut schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ach das istn Löffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 es soll halt leute geben, die nennen maggipulver im topf aufwärmen "kochen" Pah, das ist unter meiner Würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Kommt Leute, so schwer zu erkennen war das ja jetzt wohl auch nicht oO hab auch direkt den löffel erkannt oO milch und müsli, rofl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 womit isst du müsli sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 flüssiger stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 womit isst du müsli sonst? Er meint halt, dass das Bild absolut nicht nach Milch&Müsli ausschaut. Ich nehme an, die BF-Gler hier essen nicht all zu oft Müsli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich nehme an, die BF-Gler hier essen nicht all zu oft Müsli. 2mal am Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 womit isst du müsli sonst? Er meint halt, dass das Bild absolut nicht nach Milch&Müsli ausschaut. Ich nehme an, die BF-Gler hier essen nicht all zu oft Müsli. eher essen sie nicht so viel mc flurry sonst würden sie ihn ja erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich muss aber keinen McFlurry essen, um zu erkennen, dass das kein Müsli ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ich dachte aber auch erst das sei müsli mit milch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wie normales Müsli aussieht weiß ich schon noch Was weiß ich wie eine Snickers Mars Twix "Müsli"-Mischung aussähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ich dachte aber auch erst das sei müsli mit milch ... drum sagte ich ja, dass die BF-Gler scheinbar nicht all zu viel Müsli essen, denn Müsli sieht anders aus. Das ist doch jetzt gar nicht so schwer zu verstehen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 was würde bfg nur ohne dich tun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...