Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Und zum Abendbrot gibts Reibekuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Und zum Abendbrot gibts Reibekuchen hab ich auch ewig nich gegessen ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Und zum Abendbrot gibts Reibekuchen nächstes mal Pillekuchen probieren, die gehen auch voll ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 boah jetzt bekomm ich voll bock auf Eierplinsen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Liest sich interessant ! Muss ich mal ausprobieren. Aber die Reibekuchen waren fertig. Die mußte ich nur noch mal anbraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 ja, selber reiben ist ohne ende arbeit wenns nur reibekuchen/reibeplätzchen sein sollen, kauf ich die auch lieber schon fertig tiefgefroren.. besser als meine mutter könnte ich die eh nie selbst machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Zucchini-Gorgonzola-Risotto mit Garnelen und Chili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 gestern Habanero con Carne nachher Tk-Pizza mit Habanero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 und morgen: Afterburner deluxe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das ists immer wert ^^ aber mal sehen, morgen gibts ja wieder habanero, muss mir nur noch das essen drumrum überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 morgen früh gibts geil frühstücksei mit toasty käse+schinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 katjes salzige heringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 crunchips western style omnom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 crunchips western style omnom hab ich mich mit übergegessen. muss warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 sac-dürüm mit peperoni. beste wo gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...