pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. November 2012 Und zum Abendbrot gibts Reibekuchen hab ich auch ewig nich gegessen ;_;
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. November 2012 Und zum Abendbrot gibts Reibekuchen nächstes mal Pillekuchen probieren, die gehen auch voll ab
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. November 2012 Liest sich interessant ! Muss ich mal ausprobieren. Aber die Reibekuchen waren fertig. Die mußte ich nur noch mal anbraten
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. November 2012 ja, selber reiben ist ohne ende arbeit wenns nur reibekuchen/reibeplätzchen sein sollen, kauf ich die auch lieber schon fertig tiefgefroren.. besser als meine mutter könnte ich die eh nie selbst machen ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. November 2012 gestern Habanero con Carne nachher Tk-Pizza mit Habanero
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. November 2012 Das ists immer wert ^^ aber mal sehen, morgen gibts ja wieder habanero, muss mir nur noch das essen drumrum überlegen
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. November 2012 morgen früh gibts geil frühstücksei mit toasty käse+schinken
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. November 2012 crunchips western style omnom hab ich mich mit übergegessen. muss warten.