pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 ja, dass du mir aufn sack gehst. und dass die pringles nicht mehr so schmecken.
Flo 839 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 ja, dass du mir aufn sack gehst. und dass die pringles nicht mehr so schmecken. Kann man nicht ändern.
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 "Früher, da war alles besser" Du bist kein Ossi, merkse wat? Ja, im Westen kann man das nicht sagen, während im Osten wirklich mal alles besser war. ... das war doch, was du sagen wolltest, richtig?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Stamina Suppe bei der geilsten Nudelsuppen bar wo gibt http://www.naniwa.de/n_uebernaniwa.php Dafür steh ich auch draußen im regen für an
SirGutz 913 Melden Geschrieben 23. Dezember 2012 Bayrischer Kartoffelsalat just kidding Natürlich preußischer mit ordentlich Mayo
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. Dezember 2012 Armer Ritter so ein geiles zeug! das hab ich seit bestimmt 10 jahren nicht mehr gehabt, danke für die erinnerung das es das gibt