DarkZero 9 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Sauerbraten mit Klösen und Rotkohl von dem Tier Pferde haben Rotkohl? T: Pute mit Kniedla, Salat und Soße gabs grad
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 +++ da fehlen zwar noch ei und würstchen, aber ansonsten:
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 hab diese gebackenen bohnen letztens auch mal probiert (also nicht von heinz sondern son edeka-äquivalent) und fand die gar nicht mal so geil :/ die ersten löffel gingen voll in ordnung, aber ne ganze dose ist echt nimmer schön
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 eine dose teil ich mir immer mit mind. einer, meist zwei personen. dazu halt rührei, gebratener speck und würstchen (ick nehm da meist nürnberger) und natürlich toast.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 hab diese gebackenen bohnen letztens auch mal probiert (also nicht von heinz sondern son edeka-äquivalent) und fand die gar nicht mal so geil :/ die ersten löffel gingen voll in ordnung, aber ne ganze dose ist echt nimmer schön Hab ich 6 Monate lang jeden Morgen gefuttert. English Breakfast halt, um mich zu assimilieren Ist nicht unglaublich (nichts davon, außer den Spiegeleiern), aber man hat halt Energie für den Tag.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Wie macht man das dann mit den weitläufig bekannten "Nebenwirkungen" der Hülsenfrüchte"? 6 Monate Flatulenz ist doch auch nicht gerade sehr angenehm, oder?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Es hielt sich in Grenzen. Außerdem hab ich da noch auf dem Campus gewohnt und bin überall hin gelaufen. Ein par Minuten Einsamkeit am Tag reichen da schon €: Schlimm war eher, dass das Zeug nicht aus den Klamotten rausgeht
bigmumu 546 Melden Geschrieben 16. Januar 2013 und weil vegetarisch langweilig ist, wird gepimpt mit: :derb: