Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

Sauerbraten mit Klösen und Rotkohl von dem Tier :aww:

220px-Przewalskipferd.jpg

Pferde haben Rotkohl? :kritisch::ugly:

T: Pute mit Kniedla, Salat und Soße gabs grad :daumenhoch:

hab diese gebackenen bohnen letztens auch mal probiert (also nicht von heinz sondern son edeka-äquivalent) und fand die gar nicht mal so geil :/ die ersten löffel gingen voll in ordnung, aber ne ganze dose ist echt nimmer schön :kritisch:

eine dose teil ich mir immer mit mind. einer, meist zwei personen. dazu halt rührei, gebratener speck und würstchen (ick nehm da meist nürnberger) und natürlich toast.

hab diese gebackenen bohnen letztens auch mal probiert (also nicht von heinz sondern son edeka-äquivalent) und fand die gar nicht mal so geil :/ die ersten löffel gingen voll in ordnung, aber ne ganze dose ist echt nimmer schön :kritisch:

Hab ich 6 Monate lang jeden Morgen gefuttert. English Breakfast halt, um mich zu assimilieren :derb:

Ist nicht unglaublich (nichts davon, außer den Spiegeleiern), aber man hat halt Energie für den Tag.

Wie macht man das dann mit den weitläufig bekannten "Nebenwirkungen" der Hülsenfrüchte"? :kritisch:

6 Monate Flatulenz ist doch auch nicht gerade sehr angenehm, oder? :huh:

Es hielt sich in Grenzen. Außerdem hab ich da noch auf dem Campus gewohnt und bin überall hin gelaufen. Ein par Minuten Einsamkeit am Tag reichen da schon ^_^

€: Schlimm war eher, dass das Zeug nicht aus den Klamotten rausgeht :omg: