DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Sauerbraten mit Klösen und Rotkohl von dem Tier Pferde haben Rotkohl? T: Pute mit Kniedla, Salat und Soße gabs grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Curry-Huhnsalat & Heringssalat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Kölln schoko knuspermüsli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 russisch brot :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 +++ da fehlen zwar noch ei und würstchen, aber ansonsten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 och das reicht schon. gutes powerfrühstück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 hab diese gebackenen bohnen letztens auch mal probiert (also nicht von heinz sondern son edeka-äquivalent) und fand die gar nicht mal so geil :/ die ersten löffel gingen voll in ordnung, aber ne ganze dose ist echt nimmer schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 jup baked beans find ich auch mega fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 eine dose teil ich mir immer mit mind. einer, meist zwei personen. dazu halt rührei, gebratener speck und würstchen (ick nehm da meist nürnberger) und natürlich toast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 schwarzbrot mit gouda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 hab diese gebackenen bohnen letztens auch mal probiert (also nicht von heinz sondern son edeka-äquivalent) und fand die gar nicht mal so geil :/ die ersten löffel gingen voll in ordnung, aber ne ganze dose ist echt nimmer schön Hab ich 6 Monate lang jeden Morgen gefuttert. English Breakfast halt, um mich zu assimilieren Ist nicht unglaublich (nichts davon, außer den Spiegeleiern), aber man hat halt Energie für den Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wie macht man das dann mit den weitläufig bekannten "Nebenwirkungen" der Hülsenfrüchte"? 6 Monate Flatulenz ist doch auch nicht gerade sehr angenehm, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Es hielt sich in Grenzen. Außerdem hab ich da noch auf dem Campus gewohnt und bin überall hin gelaufen. Ein par Minuten Einsamkeit am Tag reichen da schon €: Schlimm war eher, dass das Zeug nicht aus den Klamotten rausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 und weil vegetarisch langweilig ist, wird gepimpt mit: :derb: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...