Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

73122.jpg

Seit langen mal wieder :D

gibt leider keine läden hier die das verkaufen nur an ner Tanke :okay:

Schokomuffin und schwarzer Tee mit Schuss, dann schreibt sich der Praxisbericht bestimmt gleich leichter. ^_^

738882.jpg

und weil vegetarisch langweilig ist, wird gepimpt mit:

61066627.jpg

:derb: :derb: :derb:

ohh dieses kombination werd ich auch mal probieren.

sonst nehm ich immer die diablo + mozzarella extra drauf. ^^

hab mir aber auch gerade ne BBQ pizza von pizzamax bestellt. :):daumenhoch:

Gott. Diese Tiefkühlburgerbuletten schmecken ja noch schrecklicher als die Mikrowellenburger :omg:

selbst schuld. da stell ich mich lieber ne stunde selber inne küche, als irgend nen tk mist zu essen. tk pizza ausgenommen, die ist im normalfall essbar

'ne Stunde aber auch schon nur wenn's mal was aufwendigeres wird. Buletten dauern ja wohl im Normalfall nicht länger als 5 Minuten zur Vorbereitung. Und dann nochmal 5 Minuten in der Pfanne.

Ich würd fast behaupten, zumindest Buletten selbstmachen geht schneller als TK-Buletten >_>

Meine Güte, war halt noch im Froster. Und mal ehrlich, wer hat Sonntagabends noch frisches Mett im Haus um Burger zu machen?

Lasst doch den Mann seine TK Buletten essen, nicht jeder hat Bock zu kochen oder ständig Lust frisches Zeug einzukaufen. -_-

ist ja dann auch kein wunder, wenn alle so fett werden! :trollface:

:lol: Das is ja grad das komische, mit ~60kg auf 1.80m bin ich ja eher untergewischtig ^_^

Sollte ja kein Angriff auf dich sein, Sergio. Ich würd' mir nur niemals irgendwie TK-Buletten holen. Wenn ich im Supermarkt stehe und denke "Boah, Buletten wären cool", geh ich halt Hack holen statt so TK-Zeug, aber ist ja jedem selbst überlassen.

Du hast deine Lektion über TK-Buletten ja gelernt :lol: