SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Seit langen mal wieder gibt leider keine läden hier die das verkaufen nur an ner Tanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Würstchensuppe mit Kartoffelstücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Schokomuffin und schwarzer Tee mit Schuss, dann schreibt sich der Praxisbericht bestimmt gleich leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 und weil vegetarisch langweilig ist, wird gepimpt mit: :derb: ohh dieses kombination werd ich auch mal probieren. sonst nehm ich immer die diablo + mozzarella extra drauf. ^^ hab mir aber auch gerade ne BBQ pizza von pizzamax bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Gott. Diese Tiefkühlburgerbuletten schmecken ja noch schrecklicher als die Mikrowellenburger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 selbst schuld. da stell ich mich lieber ne stunde selber inne küche, als irgend nen tk mist zu essen. tk pizza ausgenommen, die ist im normalfall essbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 'ne Stunde aber auch schon nur wenn's mal was aufwendigeres wird. Buletten dauern ja wohl im Normalfall nicht länger als 5 Minuten zur Vorbereitung. Und dann nochmal 5 Minuten in der Pfanne. Ich würd fast behaupten, zumindest Buletten selbstmachen geht schneller als TK-Buletten >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Meine Güte, war halt noch im Froster. Und mal ehrlich, wer hat Sonntagabends noch frisches Mett im Haus um Burger zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Lasst doch den Mann seine TK Buletten essen, nicht jeder hat Bock zu kochen oder ständig Lust frisches Zeug einzukaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ist ja dann auch kein wunder, wenn alle so fett werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ist ja dann auch kein wunder, wenn alle so fett werden! Das is ja grad das komische, mit ~60kg auf 1.80m bin ich ja eher untergewischtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Sollte ja kein Angriff auf dich sein, Sergio. Ich würd' mir nur niemals irgendwie TK-Buletten holen. Wenn ich im Supermarkt stehe und denke "Boah, Buletten wären cool", geh ich halt Hack holen statt so TK-Zeug, aber ist ja jedem selbst überlassen. Du hast deine Lektion über TK-Buletten ja gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Zu meiner "verteidigung" - Hotel Mama kauft hier ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 reis mit soner uncle ben's soße kann man essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Selbstgemachte Spaghetti Bolognese mit frisch geriebenem Parmesan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...