Bösertobi 200 Melden Geschrieben 18. März 2013 Projekt beef jerky ich hangel mich mal an den Rezept lang wie es schmekt kann ich erst morgen sagen ist gerade an marinieren gibs eigentlich ein Was Kochst du tread ?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. März 2013 Projekt beef jerky ich hangel mich mal an den Rezept lang wie es schmekt kann ich erst morgen sagen ist gerade an marinieren gibs eigentlich ein Was Kochst du tread ? Sowas ähnliches: Kochen auf dem Schlachtfeld Wie schmeckt dieses Trockenfleisch eigentlich? Wollte das schon immer mal probieren, aber ich konnte mich nie überwinden, für diese 25g-Packungen ~1,50€ auszugeben..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. März 2013 hab 1x beef jerky probiert, fand es zum kotzen. wie son altes, zähes stück leder.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. März 2013 hab 1x beef jerky probiert, fand es zum kotzen. wie son altes, zähes stück leder. Schade, dachte das kommt geschmacklich, oder wenigstens von der Konsistenz her Räucherschinken nahe ^^ Aber gut zu wissen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. März 2013 naja kann auch sein dass ich ne schlechte marke oder so hatte, war auf jedenfall aus murrica.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 18. März 2013 Projekt beef jerky ich hangel mich mal an den Rezept lang wie es schmekt kann ich erst morgen sagen ist gerade an marinieren gibs eigentlich ein Was Kochst du tread ? Sowas ähnliches: Kochen auf dem Schlachtfeld Wie schmeckt dieses Trockenfleisch eigentlich? Wollte das schon immer mal probieren, aber ich konnte mich nie überwinden, für diese 25g-Packungen ~1,50€ auszugeben.. das ganze gibs noch nicht mal hir in mein kaff zu kaufen und für 25g ist es echt zu teuer wo bei bestimmt selbst gemacht besser schmeckt hir habe ich noch ein anderes retzebt gefunden was mir auch sehr gefällt http://www.youtube.com/watch?v=7yWoToc-GB4 wie es schmeckt werde ich wie gesagt morgen posten ich muss sagen für den ersten versuch garnicht so übel war lecker
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. März 2013 Doppelte Curry/Pommes in scharf für mich und nen Gyrosteller für das Fräulein Dot