Burner 1635 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 XXL-Hühnerschnitzel belegt mit Käse,glasierten Zwiebeln, Schinken und Spiegelei.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 Bestes Essen was es gibt, wer hätte gedacht das Asiaten auch was Essbares Produzieren können.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 Bestes Essen was es gibt, wer hätte gedacht das Asiaten auch was Essbares Produzieren können. Gott wird mir schlecht als wenn da jemals nen Chinese etc. was mit zu tun hätte!
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juli 2013 Ich benötige eventuell professionelle Hilfe mit meinem Problem.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Juli 2013 solange das hier nicht passiert sieht aber übel aus... zutaten?
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juli 2013 Zwei Salami Pizzen, Bacon, Hackfleisch, Zwiebeln, Mais, Käse, Hühnchenfiletstreifen Es war deliziös aber.
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juli 2013 Ja. Ich hab zwei Pizzen aus dem Tiefkühlfach geholt weil ich mir die machen wollte, und dann ist irgendwie alles einfach außer Kontrolle geraten, und 30 Minuten stand das Ding da dann plötzlich vor mir. Ich weiß auch nicht.
maettle 246 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 mir ist bei den bildern auf 9gag und co ja auch immer schlecht gewordne, und das erinnert mich wieder an solche sachen o_O the fuack!