pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 fischstäbchen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 XXL-Hühnerschnitzel belegt mit Käse,glasierten Zwiebeln, Schinken und Spiegelei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Bestes Essen was es gibt, wer hätte gedacht das Asiaten auch was Essbares Produzieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Gleich hamburger marke eigenbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Bestes Essen was es gibt, wer hätte gedacht das Asiaten auch was Essbares Produzieren können. Gott wird mir schlecht als wenn da jemals nen Chinese etc. was mit zu tun hätte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich benötige eventuell professionelle Hilfe mit meinem Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 solange das hier nicht passiert sieht aber übel aus... zutaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Zwei Salami Pizzen, Bacon, Hackfleisch, Zwiebeln, Mais, Käse, Hühnchenfiletstreifen Es war deliziös aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ach das sind pizzen, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ja. Ich hab zwei Pizzen aus dem Tiefkühlfach geholt weil ich mir die machen wollte, und dann ist irgendwie alles einfach außer Kontrolle geraten, und 30 Minuten stand das Ding da dann plötzlich vor mir. Ich weiß auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Kann ja mal passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 10 vor 10? Zeit für TK Lasagne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 10 vor 10? Zeit für TK Lasagne! mit Pferd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 mir ist bei den bildern auf 9gag und co ja auch immer schlecht gewordne, und das erinnert mich wieder an solche sachen o_O the fuack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 und und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...