sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 BigMac x4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 BigMac x4 Bitte??? selbst ohne Kartoffeln dazu ist das doch der Herztod o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Magnum Mandel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 Lachsbrötchen mit Meerrettich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Chorizo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 chicken wings von gestern. selbst gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 BigMac x4 Bitte??? selbst ohne Kartoffeln dazu ist das doch der Herztod o.O Wenn es Coupons gibt, hol ich mir immer 4 Stück, alles andere wäre Quatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Vorher: Nachher: glorious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Das sieht ja spitzenmässig aus !!! Rezept oder Kurzbeschreibung bitte ! Jammjammjamm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ist nix groß wildes, aber ich kanns ja kurz runterschreiben: Zutaten für 2 Personen: 7-8 mittelgroße Kartoffeln (je nach Hunger auch mehr/weniger, natürlich) 1 Zwiebel ~75 - 100g Käse, gerieben ~100-150g Speck/Schinken(je nachdem was man präferiert, ist sicher auch mit anderer Wurst austauschbar) Salz, Pfeffer Rosmarin, Oregano, Majoran Öl (Butter) Kartoffeln alle anständig waschen, anschließend mit Messer alle stark einschneiden(bis fast runter zur Schale, so dass sie noch zusammenhalten, aber eben aufklappen) und anschließend in eine Backform/Auflaufform legen Ofen vorheizen auf 200° 1 Zwiebel würfeln, anschließend gut verteilt in die Kartoffelschlitze schieben Kartoffeln leicht mit Öl begießen, ~30-40 Minuten in den Ofen bei 200°C(ich hab nicht genau auf die Uhr geschaut, aber einfach nach 30 Minuten mal rausholen und mit einem Messer pieksen oder ein Scheibchen probieren, man kriegt schon mit ob sie bald gut sind oder nicht) Speck/schinken Würfeln, Käse ggf. reiben rausholen, Speck/Schinken in die Kartoffelschlitze bugsieren, salzen und je nach Geschmack Rosmarin/Oregano/Majoran rauftun, ggf. ein kleines Stück Butter auf jede Kartoffel(gibt ein bisschen Geschmack), anschließend Käse drauf, dann Pfeffer Nochmal 10 - 15 Minuten in den Ofen, bzw. bis der Käse zerläuft und erste leichte Bräunung annimmt Ich hatte vor gewisser Zeit mal ein Bild davon gesehen, aber nie so recht gewusst was man dafür googeln müsste, um ein Rezept rauszufinden, also war das jetzt so mehr oder weniger "freestyle". Ich bin jetzt nicht so ein Chefkoch, also keine Ahnung, wie effektiv das jetzt da genau ist, aber bei mir hats funktioniert und schmecken tuts mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Käsebrötchen @Alvias sieht lecker aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 400g Mediterran gewürztes Hähnchenfilet, mit Reis und Kichererbsen, dazu Heinz Curry/Mango-Sauce. Läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Alvias sieht lecker aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ach ich bin das ja gewohnt, wenn ich in die Stadt gehe muss ich mir die Bitches auch immer mit einem Stock vom Leib halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Resteessen: Wildschwein mit Salat und Baguette, danach Tiramisu. :lecker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...