Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 schön lecker toast mit Coppa- schinken vom italiener hmmmm und gleich noch den die restliche antipasti wegfuttern (mit weinblättern umhüllter reis ftw! ) ouuuuhhh copa schinken lang nicht mehr gehabt....das hol ich mir morgen zum frühstück. yam yam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 M&Ms, Aspirin Complex, Meditonsin und Wasser. Damit ich Fit fürs Public Viewing später bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Geleebananen... Und vorhin Fish& Chips :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Doppelpost Wenn ihr nichts schreibt... >_> Stulle mit Honig-Senf-Dill... Mwah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Maultaschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Brötchen + Torfstecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 china suppe mit käse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 heute abend steak,s mit tomaten gutem salat ofen kartoffeln vom bauern nebenan denne mais mit bratensoße verdünnt mit sahne zum köcheln und zum schluss geile brötchen von meiner oma die sie selbst gemacht hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 nimm 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Schnitzel und dann noch Topfenstrudel hinterherschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 2 steaks zum mitnehmen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Selbstgemachte Käsesuppe mit Hackfleisch! Topzeug sag ich euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 mjam, stracciatella mit kirschen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 hmm...erstmal frühstücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 bwääh is das schinken-käse-toast-käse ? der schmeckt, außer im toast eben, doch so widerlich, einfach nur zäh ohne irgnen geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...