Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 hatte vor nen burger zu machen, hab aber festgestellt dass der supermarkt um die ecke keine burgerbrötchen hatte, also hab ich mir sandwichbrötchen gekauft. dann hab ich festgestellt dass ich weder zwiebeln noch tomaten oder gurken hatte... im endeffekt hab ich 2 burger sandwichtoasts gemacht mit jeweils einer boulette,cheddar käse, grünzeug und salatdressing -.- war trotzdem ganz akzeptabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Pizzaburger ist irgendwie ..meh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hört sich auch so an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 mandarinen und n schokonikolaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Noch nen Mitternächtlichen Fressflash bekommen, nix mehr im Haus. hab jetzt n bissl bei google gesucht, brat mir grad fladenbrot in der pfanne http://www.chefkoch.de/rezepte/474701141231769/Fladenbrot.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 yammi yammi ... es gibt Carpaccio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 yammi yammi ... es gibt Carpaccio Ich will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 chinesische instant shrimpsuppe naja, aber scharf ist es das chemiehühnchen oder die ente schmecken besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 so ne Art italienische Bouillabaisse, Tomaten-Sahne-Suppe mit Thunfisch, Sardellen, Muscheln, Garnelen, Tintenfisch. Rezept samt Zutaten heut von meiner Großmutter bekommen. Abgefahren lecker. Wo ich jetzt in der gleichen Stadt wie die wohne, geh ich da öfter mal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Brunch Indian Curry auf Toast, das Zeug ist einfach geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Rest-Pizza von gestern abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Brötchen vom Bäckerwagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Rest-Pizza von gestern abend best Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Gyros Pita von gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 hirschgulasch mit klößen und rotkohl soooo gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...