Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hab mir Brötchen gebacken. Mit Käse und Salamistücken. Sind richtig lecker geworden und ich erspare mir das aufschneiden und belegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Cup Noodles mit extra Sriracha Soße. Wenn das ma die Erkältung nich vertreibt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Paela ausm Lidl, nochmal extra Muscheln, Garnelen und Tintenfisch reingeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 donauwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 kartoffel-erbsen-möhren-käsepfanne lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 In Fachkreisen auch "Kühlschrankrestepfanne"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Selbst gemachtes Fladenbrot mit Avjar. Lieber ne Stunde in die Küche gestellt als 15 minuten zum Supermarkt um Brot zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 In Fachkreisen auch "Kühlschrankrestepfanne"? quasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Kontostand sagt: heute mal die guten Ravioli (250g/3,50€) anstatt der Tortellini (500g/1,70€) gönnen! Die Extravaganz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 luxus beginnt auf dem teller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Werd mich morgen wieder dafür hassen, aber musste einfach ma sein: Yakisoba Nudeln mit den guten Chilis und noch ´ner ordentlichen Portion Sriracha extra hot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Garnelen mit Nudeln in Paprika-Chilli-Sahnesoße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 1 Teller Blumenkohl mit Käsesoße, 1 Teller Pute. fuuuck me. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Iss, mein Sohn. Gains. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...