Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Fettuccine mit Bolognese-Sauße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Magerquark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Magerquark mit Blaubeeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Auch wenn es dir die anderen sagen, du bist nicht fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Magerquark-Masterrace lacht über dein simples Weltbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 350g saftig und blutiges steak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Putensteak und Champignons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Paela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 steak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 poutine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Poutine.. sowas passiert wenn englische "esskultur" mit Amerika kollidiert... da fress ich lieber Haggis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich musste googeln was das ist....und wünschte ich hätte es nicht getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Genau mein gedanke, als ich den fraß zum ersten mal gesehen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 kiritk aus einem land das die blutwurst erfand klingt irgendwie nur halb so überzeugend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ist einfach nur Pommes mit Bratensauve/Gravy und Kaese, schmeckt auch recht geil und du wirst super satt. Bei Haggis denk ich immer an Armageddon... Herz, Lunge, Leber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...