Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 B&J Cookie dough fake? Gibt es bei Lidl in der Regel aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Aber lasst bloß die Finger von dem Rios B&J Abklatsch von Penny. Widerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 B&J Cookie dough fake?Gibt es bei Lidl in der Regel aber auch jo und strawberry cheesecake oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 B&J Cookie dough fake?Gibt es bei Lidl in der Regel aber auch Ach, gut zu wissen.Da werde ich dann mal vorbeischauen bei Zeiten, man dankt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 sind nicht zu übersehen, packung ist halt 1:1 ripoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laszlo Kovacs Jr. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 B&J, nett, das Eis-Sortiment von Ben & Jerry’s für den europäischen Markt wird in Hellendoorn produziert, kommt mir irgendwie bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Das Cookie Dough ist das "hell blaue" und meistens das erste was vergriffen ist. Also nicht wundern, wenn da mal nur dieses Banane-irgendwas vorrätig ist. Und wenn welches da ist, gleich mehrere Pötte kaufen und dann die ganze Woche auf den "Fresstag" freuen. Wenn es dann so weit ist gleich zum Frühstück den ersten Pott rein und über den Tag verteilt den Rest, bis zur Übelkeit So lief es bei mir in meiner alljährlichen Diät zumindest immer Und falls du auf das Cookie von Häagen Dasz (oder wie auch immer) stehst, gibt's den besten Ersatz bei Netto. Ich habe sie ALLE getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Everyday is Fressday. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mein erstes Schweinesteak seit Monaten. Megageil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 Brötchen mit Frischkäse und dazu lecker gelbe Paprika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 Weintrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 Lecker Grünkohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 Grüner Spargel, Brokkoli und Huhn. - gebraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Fischstäbchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Semmelknödel und Gulasch, das erste mal selbst dran versucht. Nicht so gut wie von Mutter, doch durchaus gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...