Stelle 106 Melden Geschrieben 24. April 2014 B&J Cookie dough fake? Gibt es bei Lidl in der Regel aber auch
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. April 2014 Aber lasst bloß die Finger von dem Rios B&J Abklatsch von Penny. Widerlich.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. April 2014 B&J Cookie dough fake?Gibt es bei Lidl in der Regel aber auch jo und strawberry cheesecake oder so
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. April 2014 B&J Cookie dough fake?Gibt es bei Lidl in der Regel aber auch Ach, gut zu wissen.Da werde ich dann mal vorbeischauen bei Zeiten, man dankt!
Laszlo Kovacs Jr. 0 Melden Geschrieben 24. April 2014 B&J, nett, das Eis-Sortiment von Ben & Jerry’s für den europäischen Markt wird in Hellendoorn produziert, kommt mir irgendwie bekannt vor
Stelle 106 Melden Geschrieben 24. April 2014 Das Cookie Dough ist das "hell blaue" und meistens das erste was vergriffen ist. Also nicht wundern, wenn da mal nur dieses Banane-irgendwas vorrätig ist. Und wenn welches da ist, gleich mehrere Pötte kaufen und dann die ganze Woche auf den "Fresstag" freuen. Wenn es dann so weit ist gleich zum Frühstück den ersten Pott rein und über den Tag verteilt den Rest, bis zur Übelkeit So lief es bei mir in meiner alljährlichen Diät zumindest immer Und falls du auf das Cookie von Häagen Dasz (oder wie auch immer) stehst, gibt's den besten Ersatz bei Netto. Ich habe sie ALLE getestet
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. April 2014 Semmelknödel und Gulasch, das erste mal selbst dran versucht. Nicht so gut wie von Mutter, doch durchaus gelungen.