JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. April 2014 Naturreis und mit Rinderhack gefüllte Paprikaschoten. läuft.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Mai 2014 Maine Lobster Roll Fertig oder haste ein Gutes rezept dafür?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. Mai 2014 Selbstgemacht, hab sämtliche Rezepte aus dem Internet studiert und dann irgendeines nach gekocht.
Laszlo Kovacs Jr. 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2014 Gebratene Brotravioli mit einer Füllung aus Salami / Tomaten / Oliven / Mozzarella / Basilikum, wer mag kann auch noch geröstete Pinienkerne untermischen, mangels Tramezzini mit handelsüblichem Buttertoast gemacht
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 9. Mai 2014 Gebratene Brotravioli mit einer Füllung aus Salami / Tomaten / Oliven / Mozzarella / Basilikum, wer mag kann auch noch geröstete Pinienkerne untermischen, mangels Tramezzini mit handelsüblichem Buttertoast gemacht Hmmmm. Lecker !!! Topfgeldjäger gesehen ??
Laszlo Kovacs Jr. 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2014 dat hat meine Tante immer gemacht. Nächste Woche versuch ich dann ihr Frittata mit grüner Spargel nachzukochen.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 Fake Ben & Jerry's von Lidl. Wer auch immer von euch mich damals darauf aufmerksam gemacht hat, sei verflucht