JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 Naturreis und mit Rinderhack gefüllte Paprikaschoten. läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Selten so ein dekadentes Brot gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Katerkiller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Maine Lobster Roll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 400g Brust von Hennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Maine Lobster Roll Fertig oder haste ein Gutes rezept dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Selbstgemacht, hab sämtliche Rezepte aus dem Internet studiert und dann irgendeines nach gekocht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laszlo Kovacs Jr. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Gebratene Brotravioli mit einer Füllung aus Salami / Tomaten / Oliven / Mozzarella / Basilikum, wer mag kann auch noch geröstete Pinienkerne untermischen, mangels Tramezzini mit handelsüblichem Buttertoast gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Gebratene Brotravioli mit einer Füllung aus Salami / Tomaten / Oliven / Mozzarella / Basilikum, wer mag kann auch noch geröstete Pinienkerne untermischen, mangels Tramezzini mit handelsüblichem Buttertoast gemacht Hmmmm. Lecker !!! Topfgeldjäger gesehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laszlo Kovacs Jr. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 dat hat meine Tante immer gemacht. Nächste Woche versuch ich dann ihr Frittata mit grüner Spargel nachzukochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Nudeln mit Selbst gemachten pesto ich sage nur HMMMMM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Schmorgurken. €: Und´n Grießpudding hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Dönerpizza, wenn sie denn gleich hofftl ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Selbstjemachte Currywurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Fake Ben & Jerry's von Lidl. Wer auch immer von euch mich damals darauf aufmerksam gemacht hat, sei verflucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...