pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Scheiblettenkäse so aufs Brot? Wäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 wo willst den sonst drauf tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Toast -> Sandwichtoaster (geschmolzen halt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 auflauf überbacken kann man damit auch prima :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 HARHARHAR boozt gegrillt .... nein würstchen mit kartoffel salat und ketchup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 an leberkässemmel mit kartoffelsalat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 auch gut aber heut net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Man muss nicht jeden Post kommentieren T: Brötchen mit Salami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Eierschwammerlgulasch mit Semmelknödel *schmatz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Salamitoast mit soner komischen Wurstsoße von Thomy. Schmeckt nach "nichts", glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Nudelauflauf Mhhh, schmeckt wie Lasagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 da steht einer auf soße, nich dasde ertrinkst, haste auch ordentlich black mamba 2000 reingeträufelt? damits 2mal brennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Pudding-Kirsch-Teilchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 da steht einer auf soße, nich dasde ertrinkst, haste auch ordentlich black mamba 2000 reingeträufelt? damits 2mal brennt su hast doch keine ahnung wie man ne bratwurst ist... ausserdem seh ich da noch wurst rausschauen,die muss ertrinken!!!!!!!! @t boa ich hab heut noch rein garnichts gegessen ...irgentwie will bei mir der hunger nicht so recht anschlagen..... ich zwing mir mal was rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...