Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Was erwartest du, Jonge? Gyros und Zwiebeln gehen immer und nochmal Schinkenwürfel dazu ist halt eine Steigerung. Weil totes Tier auf totem Tier = totes Tierception! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ja genau das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Und das nächste Mal machst du noch Bacon dazu und Bacon und Bacon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 And than we got epic Gyros Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Und vergiss das Filmen nicht! Black_Jack's epic Meatception! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Keckbrot ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Versuch Nr.2 Schmeckt sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Was ist es? Es sieht interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ganz einfacher Nudelauflauf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Was haste reingeworfen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Pfund Nudeln, gekocht. 300g Fleischwurst, gewürfelt. Beides in die Auflaufform. Während die Nudeln Kochen aus 600ml Milch einem Ei und ~300g geriebenem Käse (Gouda oder Emmentaler z.B.) die Soße gekocht und mit Pfeffer, Salz, Knoblauch(pulver), Paprika, 1EL Tomatenmark und etwas Brühe (instant) gewürzt. Soße über die Nudeln gießen und das ganze noch mit etwas geriebenem Käse bedecken und bei 200°C Ober- und Unterhitze für noch etwa ne halbe Stunde in den Ofen. Wer will, kann da auch noch Pilze und anderes Gemüsezeugs reinschnippeln, aber das is nich so mein Geschmack. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ich glaub das notier ich mir mal. Klingt nach nem guten männlichen Essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 eine männliche mahlzeit ist nur dann eine männliche mahlzeit wenn mindestens 1 kurix überschritten wird sollte bei dem gericht kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Naja nu, ich pfeiff ja nicht die ganze Schale mit einem mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Wie jetzt? Kein Epic Meal Time? Naja dann würde auch noch n halbes Kilo Bacon drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...