Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Brötchen mit Stremellachs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Spaghetti al Tonno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Kohlrouladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 http://imgur.com/gallery/5Wnju Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Nudeln mit Sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hackfleischrouladen Die Sauce ist allerdings noch etwas verbesserungswürdig bzw ich sollte das nächste mal vlt doch lieber süße Sahne statt einfacher H-Milch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Sind dat einfach nur Bouletten aus´m Backofen oder steckt da noch wat drin ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Is noch was drin. Scheibe Käse und lt. Rezept eigentlich ne Scheibe Kochschinken, aber ich hatte nur Rohschinkenwürfel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Sieht weder aus wie rouladen noch wie ne soße. Das sieht eher nach hackfleischklumpen schwimmt in fett aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Die Soße ist klassisch abgeschissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Wusste nicht, dass man einen Herzinfarkt in eine Auflaufform bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Wie gesagt, an der "Sauce" muss ich noch arbeiten, aber sonst schmeckts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Und am späteren Abend dann der Post "bin im Krankenhaus - Magen auspumpen" Also Sergio, das koch ich dir diesmal nicht nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Griechischer Abend heute Mjam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 Sucuk Yumurta & Toast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...