Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Pute, Naturreis, Champignons. Dazu Cocos-Whey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Cocos Whey. Du hast das no homo vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 >implying Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Salat & Stremellachs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hat dir jemand gesagt, dass du fett aussiehst ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Trockenes Brot im Büro Die Woche könnte nicht besser beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hat dir jemand gesagt, dass du fett aussiehst ??? Nee, an meinem Gewicht hat sich auch nix geändert, aber ich fressen einfach zu viel. Zum Frühstück 6-8 Scheiben toast, und dann zwei bis drei volle Teller zum Abendessen, muss nich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Solange es nich ansetzt kannste dich doch ruhig vollhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Kostet aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Da behaupte ick mal, dein Lachs oder Thunfisch, die du dir in´ Salat reinrührst, sind teurer als so´n paar Scheiben Toast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Gibts ja nicht jeden Tag, und es geht eher um Wurst&Abendessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Backwurst. €: Nich wirklich prall ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 (Tüten)Chili con Carne. Memo an mich: Beim nächsten mal 1 statt 2 Beutel Reis und 3 statt 2 Dosen Bohnen auf 500g Hack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Gestern eine grobe Leberwurst hier vom Schlachter. Meine Fresse schmeckt das immer geil. Da gebe ich auch gern mehr Geld aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...