Burner 1635 Melden Geschrieben 6. Oktober 2015 Frühlingsrollen Rind (TK, Gut&Günstig) ziemlich gut für den preis!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. November 2015 Heute in "Ausgekotzt - Kochen mit Sergio": Fusilli mit Rührei und Kabanossi in Tomatensoße.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 5. November 2015 Das sieht aus wie dieses typische "Halloween Essen", wo zB. versucht wird Gedärme oder Hirnmasse mit normalem Essen nachzuahmen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. November 2015 Seit wann sind Gedärme und Hirnmasse kein normales Essen?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. November 2015 Selbst gemachte Allgäuer Käsespätzle…aber da mein Spätzelhobel kaputt ist musste ich die „Tüten Press“ Methode für die Herstellung einsetzen und sie sind zu dick geworden….Jetzt sind es halt Tiroler Käsenockerln.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. November 2015 orginal allgäuer kommen dem schon seher nahe. Ich hoffe nur du beleidigst nicht alle Allgäuer in dem du den falschen Käse genommen hast
Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. November 2015 meinereiner, vor 2 Stunden: orginal allgäuer kommen dem schon seher nahe. Ich hoffe nur du beleidigst nicht alle Allgäuer in dem du den falschen Käse genommen hast Ich muss leider zugeben das ich in dem Fall meine Käsemischung für Pizza verwenden musste (Gouda mittelalt/Tilsitter/Mozarella/Parmesan).
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. November 2015 normal Emmentaler, Bergkäse, Romadur und Weißlacker. Mengenzugabe in der Reihenfolge absteigend. Braten tut man sie eigentlich nicht, nur die Zwiebel wird angeschwitzt.