-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Mini-Biskuitröllchen mit Erdbeer und Schoko :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Pistazien, geröstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Kürbiskuchen und Marzipan Kakao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschnetzeltes mit Reis und grünem Salat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Frühlingsrollen Rind (TK, Gut&Günstig) ziemlich gut für den preis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Heute in "Ausgekotzt - Kochen mit Sergio": Fusilli mit Rührei und Kabanossi in Tomatensoße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Das sieht aus wie dieses typische "Halloween Essen", wo zB. versucht wird Gedärme oder Hirnmasse mit normalem Essen nachzuahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Seit wann sind Gedärme und Hirnmasse kein normales Essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Selbst gemachte Allgäuer Käsespätzle…aber da mein Spätzelhobel kaputt ist musste ich die „Tüten Press“ Methode für die Herstellung einsetzen und sie sind zu dick geworden….Jetzt sind es halt Tiroler Käsenockerln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 orginal allgäuer kommen dem schon seher nahe. Ich hoffe nur du beleidigst nicht alle Allgäuer in dem du den falschen Käse genommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Allgäuer Kuppenkäse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Geriebenen Gouda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 westandalusischen Edelschimmel-Büffelmozarella! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 meinereiner, vor 2 Stunden: orginal allgäuer kommen dem schon seher nahe. Ich hoffe nur du beleidigst nicht alle Allgäuer in dem du den falschen Käse genommen hast Ich muss leider zugeben das ich in dem Fall meine Käsemischung für Pizza verwenden musste (Gouda mittelalt/Tilsitter/Mozarella/Parmesan). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 normal Emmentaler, Bergkäse, Romadur und Weißlacker. Mengenzugabe in der Reihenfolge absteigend. Braten tut man sie eigentlich nicht, nur die Zwiebel wird angeschwitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...