Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hat das was mit dem Kleid zu tun oder hab ich irgendwas verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Pasta, Pesto, irgend nen geflügelragout & Pizza Brötchen aka Reste von gestern Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Zu wenig Schinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Relevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 ENDLICH VEGAN oder: die gesundheitliche Leere in Cyborgs Sandwich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ne gute Stunde für in der Küche gestanden, aber hat sich richtig gelohnt Curry-Ei, Reis & Putengeschnetzeltes mit Mangocurry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ist son Puten Curry schwer zu machen? Mir hat das damals beim Bund immer gut geschmeckt und auch so fertig futter im Kochbeutel... aber selber machen schmeckt bestimmt besser. Rezept? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Oh ja, Curry könnt ich mir die Woche auch nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Black__Jack, vor 19 Minuten: Ist son Puten Curry schwer zu machen? Mir hat das damals beim Bund immer gut geschmeckt und auch so fertig futter im Kochbeutel... aber selber machen schmeckt bestimmt besser. Rezept? Curry-Soße selbst ist total simpel. Gibt mehrere Möglichkeiten die zu machen, ich benutzt immer Schlagsahne als Basis und da kommt dann so lange Currypulver rein, bis es schmeckt. Creme Fraiche zum andicken wenn nötig, würzen (alles rein was schmeckt bzw. zum Gericht passt), fertig. Bei dem heute hab ich Mangocurry genommen, hatte noch n großes Glas hier, das schmeckt hält fruchtiger. Putenfleisch vorher in der Pfanne anbraten, dann raus nehmen, Soße fertig machen und dann nochmal kurz mit dem Fleisch zusammen ziehen lassen. Mache selber je nach Gericht immer Paprika und/oder Brokkoli noch mit dazu. Rezept zu dem heutegekochten frei ausm Kopf: ~300g Putengeschnetzeltes 400ml Schlagsahne (Becher odeTetrapack, ist egal) Currypulver (Mango Curry) Chili-Würzer, Pfeffer, Salz. Brokkoli (ca nen viertel bis drittel aus ner 300g Packung) 1 Paprika Paprika in Würfel schneiden, Brokkoli kochen und zur Seite stellen. Dann Putenfleisch in der Pfanne anbraten, raus nehmen. Pfanne kurz mit nem Schuss Milch abkühlen, Sahne rein und erhitzen/zum Kochen bringen, gleichzeitig Currypulver, Salz, Pfeffer und Chili-Würzer rein und verrühren. Menge (das currypulver) halt so viel bis es gut nach Curry-Soße schmeckt. Fleisch, Paprika, Brokkoli dazu und ein paar Minuten bei schwacher Hitze ziehen lassen. Fertig. Wie man den Reis dazu kocht erklär ich dir jetzt nicht, das Geheimnis musst du selber herausfinden... Koch ihn aber besser vorher. Das Rote Zeug daneben ist simple Tomatensoße mit n bisschen Currypulver. 250ml Passierte Tomaten mit genug Tomatenmark damit das ganze dickflüssig ist. Wenn du nen Stabmixer hast, geschälte Tomaten nehmen. Mit Pfeffer schärfen, fertig. Hab über die Eier noch n bisschen Joghurt gekippt. Mit zwei Töpfen und einer Pfanne zieht sich sowas natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Zuviel Aufwand, also wieder´n Quark und Thunfisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Nimm weniger Sahne und ersetze die Menge mit Kokosmilch. Tu es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Burner, vor 1 Minute: Nimm weniger Sahne und ersetze die Menge mit Kokosmilch. Tu es! Schon mal probiert, ist nicht so mein ding. Muss halt jeder wissen wie er es mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Tip: Dieses generische gelbe "Currypulver" aus dem Supermarkt vergessen und lieber authentische Gewürzmischungen wie Garam Masalla, Vindaloo & Co. verwenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...