JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Tofu, Zwiebeln, Champignons und Paprika aus der Pfanne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Bekomme heute Besuch und es soll Bio Rinder Filet geben. Bei dem was ich dafür bezahlt habe, würde ich ungerne alles beim zubereiten versauen. Aber jede Seite so 2,5 Minuten scharf anbraten, dann bei ca 100 Grad für 10-15 Minuten in Alufolie eingewickelt in den Ofen, sollte doch passen, oder? Ich überlege auch, ne Soße zu machen. Allerdings befürchte ich das man den Geschmack des hochwertigen Fleisches dadurch verliert. Ansonsten gibt es Salat und selbst gebackenes Brot dazu. Was meint ihr....Soße oder keine Soße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Eine leichte Soße passt auch zu Filet, sofern es darin nicht ersäuft wird. Ist dann halt Geschmackssache ob jemand Soße dazu nimmt oder nicht, anbieten kann man sie ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ich würde ja allgemein zu (selbstgemachter) Kräuterbutter raten. Allgemein passt deine Zubereitung schon, scharf anbraten und bei geringer Hitze im Backofen durchgaren. Alufolie sorgt dafür, dass das ermordete Rind im eigenen Safte schmort. € Um ganz sicher zu gehen, dass du alles richtig machst müsste ich allerdings der Zubereitung beiwohnen (sehr optional) und das Endprodukt ausgiebig Testen (unausweichliche Bedingung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 @underdog : Ja, so werde ich das wohl machen. @burner : Nunja, bei den Preisen hab ich schon abgezähltes Fleisch. Wenn dir Brot Salat und Soße ausreicht kannste rum kommen....Ein Stück Tofu hab ich auch noch. Dürfte allerdings ne weite Reise in den Ruhrpott werden schätze ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 noja nach Dortmund brauch ich 4 Stunden...aber nicht für Tofu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Wieso das denn jetzt nicht....du stellst dich aber auch an... Davon ab sollte sich in 4 Stunden eh alles in meinem Bauch befinden....auch der Tofu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Frühstück aus Kaffee und Donuts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Black__Jack, vor einer Stunde: Keks Creme?? Ist das nicht so als wenn man sich auf den Schinkenspeck noch Butter drauf schmiert und damit aus einer konventionellen Kalorienbombe eine taktische Fettbombe wird(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Also ich find das schmeckt eher wie halt Keksteig... einmal n Löffel und dann ist erstmal wieder gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Sushi zum Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Halb 2 is nich Frühstück . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 wenn man erst aufsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Steht man halt zum Mittag auf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...