Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 Chicken Tereyaki Sub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 Blaubeeren. Leider noch keine eigenen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 Kartoffelspalten, Pute mit Chilli-Honig-Sesam Marinade, dazu noch Erbsen und Mais. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 Kapü, Spinat und Spiegelei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 kalte Pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Fladenbrot mit Salat, Ketchup und Bratwurst. Aka Deutschdöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Selbst gemachte Burger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Nudel-Gemüse-Suppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Selbstgemachte Calzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Selbstgemachte Calzone, Versuch Nr. 2. Diesmal häufiger wenden und etwas weniger Mozzarella. Beim Anheben ist mir die letzte Calzone unten, da durchweicht, aufgerissen und die Hälfte ist rausgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Das hier ist meine Pizza!Es gibt viele andere, aber diese ist meine!Meine Pizza ist mein bester Freund! Sie ist mein Leben!Ich muss sie meistern, wie ich mein Leben meistern muss!Ohne mich ist meine Pizza nutzlos! Ohne meine Pizza bin auch ich nutzlos!Meine Pizza verfehlt ihr Ziel nie!--> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2016 Fischbuletten und Rahmporree. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Heute hatte ich Besuch aus Japan in der Firma. Also gab es vorhin diese Teilchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Wasabi KitKat ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...