Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 har har, heut abend gabs was leckers 8) und um euch zu ärgern ess ich euch das mal vor: riesenschweinerei, aber geschmeckt haben die 3 burger ja.
b00zt 25 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 man nehme: Brot Thunfisch Käse Oregano Zubereitung: Man lege das Brot möglichst Platzsparend auf den Teller, verteile den Thunfisch gleichmäßig auf den Broten, bedecke alle freien Stellen mit Käse, nehmt den Teller an der Kante und stellt ihn in die Mirkowelle, dann garen lassen, rausnhemen und nach bedarf mit oregano bestoibern... fertig
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 har har, heut abend gabs was leckers 8) und um euch zu ärgern ess ich euch das mal vor: riesenschweinerei, aber geschmeckt haben die 3 burger ja. lange haare stehen dir nich schatz
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 lange haare stehen dir nich schatz gute tipps stehen dir eben so wenig, mausi
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 gute tipps stehen dir eben so wenig, mausi mir steht alles, schnuckelchen