Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 BRATwurscht mit Kartoffelgratin.. dazu ein leichtes salätchen angesichts der hitze und ein schluck eiskaltes BIER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 mehrere unschuldige radieschen mit salz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 BRATwurscht mit Kartoffelgratin.. dazu ein leichtes salätchen angesichts der hitze und ein schluck eiskaltes BIER! hey, das gabs bei mir gestern auf Arbeit ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 naaahh... nächstes mal! Nächstes mal krieg ich dich! :< haarr!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Ich habe schon gegessen. Und zwar Currywurst Pommes, mjam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 radieschen mit salz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Ich habe schon gegessen. Und zwar Currywurst Pommes, mjam! :< Ich denk, du hast kein essen! :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Ich habe den Faktor Muttern nicht mit einbezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Dot stand gestern 4 std in der küche und hat mir 2 1a quiche serviert: einmal mit spinat+speck usw und der 2. mit Maccaroni seeeeehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Wer oder was ist ein "Dot"? Topic: Extrascharfe YumYum-Suppe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Dot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 icke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Achso. T: Immer noch YumYum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 YumYum? Sind das nich diese Chinasuppen? Da holn wa uns jeden 2. Monat n ganzen Karton von im Chinaladen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 YumYum? Sind das nich diese Chinasuppen? Da holn wa uns jeden 2. Monat n ganzen Karton von im Chinaladen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...