BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 YumYum? Sind das nich diese Chinasuppen? Da holn wa uns jeden 2. Monat n ganzen Karton von im Chinaladen^^ Genau die! Ich glaube ich mach mir noch eine Ladung!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 Genau die! Ich glaube ich mach mir noch eine Ladung! Tipp: die nudeln kochen bis die soße ganz verdampft ist, dann etwas Saté-soße druntermischen und das ganze eine minute durchbraten> YamYam
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 Werde ich mir merken. Die Firma dankt! T: Doch keine YumYum mehr... Einfach nur ein Bröttchen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 Werde ich mir merken. Die Firma dankt! T: Doch keine YumYum mehr... Einfach nur ein Bröttchen. Obacht, zu viele YumYums hinterlassen merkwürdige kotierungen in der toilette
NooK 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 Lol grade experimentiert. Es waren noch Frikadellen Kartoffeln Tomaten Ketchup Sauergurken und Brot da. Alles zusammengemischt und kleingedrueckt = bestes Frühstueck der Welt!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 Sandwich aus dem Sandwichtoaster, aber weil ich keine Wurst mehr da hatte, mussten Frikadunsen kleingeschnibbelt werden... Mozzarella obendruff und Scheiblettenkäse und fertig ist die Kalorienbombe!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 Toast Gouda Putenwurst Reibekäse (Emmentaler) Leberkäs (in Scheiben) Gouda Toast Om nom nom
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 was ist daran so komisch?? die isst man doch immer so - jetzt gibts erstmal ein paar flips, zwar nicht das was ich jetzt gern hätte aber naja