BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 YumYum? Sind das nich diese Chinasuppen? Da holn wa uns jeden 2. Monat n ganzen Karton von im Chinaladen^^ Genau die! Ich glaube ich mach mir noch eine Ladung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Genau die! Ich glaube ich mach mir noch eine Ladung! Tipp: die nudeln kochen bis die soße ganz verdampft ist, dann etwas Saté-soße druntermischen und das ganze eine minute durchbraten> YamYam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Werde ich mir merken. Die Firma dankt! T: Doch keine YumYum mehr... Einfach nur ein Bröttchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Werde ich mir merken. Die Firma dankt! T: Doch keine YumYum mehr... Einfach nur ein Bröttchen. Obacht, zu viele YumYums hinterlassen merkwürdige kotierungen in der toilette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Lol grade experimentiert. Es waren noch Frikadellen Kartoffeln Tomaten Ketchup Sauergurken und Brot da. Alles zusammengemischt und kleingedrueckt = bestes Frühstueck der Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Kaiserschmarrn ftw. ^___^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Sandwich aus dem Sandwichtoaster, aber weil ich keine Wurst mehr da hatte, mussten Frikadunsen kleingeschnibbelt werden... Mozzarella obendruff und Scheiblettenkäse und fertig ist die Kalorienbombe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Toast Gouda Putenwurst Reibekäse (Emmentaler) Leberkäs (in Scheiben) Gouda Toast Om nom nom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 butterbrot mit salami und remoulade^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 ne nudelsuppe... i will wos gscheids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Oliven oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 was ist daran so komisch?? die isst man doch immer so - jetzt gibts erstmal ein paar flips, zwar nicht das was ich jetzt gern hätte aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Nette Vorspeise Was gibts als Hauptgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...