Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

Dann gehts ja.

Aber von zuviel Bier kriegt man wieder hunger.....

Ein Teufelskreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad fotos gewühlt und dabei die Bilder vom Kuchen/der Torte von himselfs 24. entdeckt.

Die muss ich doch direkt ma posten, war schließlich viel Arbeit :puuuh:

post-29950-1216225027_thumb.jpg

Will jetzt auch Torte :sabber:

Ahja, das Schokoschild zwischen den Muffins: 'One Cake is a lie' steht da...hatte genau 24 Muffins gemacht, da kommt er einfach daher und isst schon einen, bevor er die überhaupt sehen durfte :grrrrr:

Naja, da hab ich später einfach noch einen aus Pappe gebastelt, ihn mit Schokolade übergossen und ne Kerze draufgesteckt, deshalb die Warnung :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, die haben mir ihre eltern ausm urlaub mitgebracht...

post-18030-1216239177_thumb.jpg

da frag ich mich doch, wo die waren...und vorallem: woraus ist die?? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich eher fragen warum die dir nur ne poplige wurst aus dem Urlaub mitbringen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poplige Wurst? Stimmt ja gar nich...die ham mehrere lecker Salamiwürste mitgebracht, weil die wissen, dass er Fleischfresser ist, lecker Spezialitätenzeugs...ansonsten lecker 1 1/2 liter Pullen Bier in Maurerflaschen, lecker...ach Mist wie heißt denn das Zeug noch...? Son französisces Schokocremepuddingleckerzeug..egal,und und und. Auf jeden Fall ham se n ganze Menge lecker Sachen mitgebracht.

Nebenbei, sie warn aufm Dorf, um sich zu erholen, da gibts nix anderes als lecker gutes Essen...naja und vllt Töpfertassen mitm Namen druf, aber wer will sowas schon haben :puuuh:

Ahso und die 'Rosette' haben sie ihm nich mitgebracht, die haben wir nur abends mitgenommen, weil se übrig war und sie niemand mochte...außer er natürlich wieder...hauptsache Fleisch drin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich eher fragen warum die dir nur ne poplige wurst aus dem Urlaub mitbringen :unsure:

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150 Gramm Mett, verteilt auf drei dicke scheiben brot, dazu ein wenig Cayenne Pfeffer und Pfeffer im Mix :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix!

Sie haben verbummelt, daß ich heute zu Hause bin und nicht im Wald...

Kein Futter hier, dann muß eben noch ein Hansa her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hotel mama war wieder fleißig:

Hähnchenfilet, im Ofen gebacken, in einer leckeren Zwiebel-Sahne-Soße, mit ordentlich Knoblauch UND Knoblauchbutter dazu. Nebenbei noch zwei Knoblauchbaguettes, so lob' ich mir das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.