Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

pfanne an

öl rein und heiß werden lassen

beacon rein

ein bisschen anbraten

käse drüber, aber nicht zu viel

3 eier drüber

Das dann verputzen, mmmmhhh gut!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wirds dir davon nicht schlecht? Ich mein so spät Abends noch was ziemlich fettiges essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät Abends kann man doch am besten das fettige Zeugs vertragen :D

Esse die reste von den selbstgemacht Brownies *_* die sind echt lecker und locker flockig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin ne viertel Ananas gegessen. Die Dinger die man hier in De bekommt sind sowas von sauer :wacko:

Kein vergleich zu einer richtigen frisch gepflückten Ananas, von der einem der ganze Mund vor Zucker verklebt.

Und jetzt hab ich den sauren Geschmack an der Seite der Zunge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirds dir davon nicht schlecht? Ich mein so spät Abends noch was ziemlich fettiges essen.

achwas, bin doch aus bayern^^. Also ich hatte damit noch nie probleme, außer wenn ich kurz vor dem schlafen gehen nen rießen berg essen in mich schlaufe.

@ Jonez: Dann ess sie doch nicht wenn du sie hier so schlecht findest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat keinmal geschrieben, dass er nicht drauf steht. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendjemand muss sie ja essen. Jetzt hab ich auch wieder genug fürs nächste Jahr.

Melonen, Papaya und andere tropische Früchte sollte man nur vor Ort essen, schmeckt viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann gut sein, aber besser so als sie garnicht zu essen. Ist zumindest meine meinung. Ananas brauch ich zwar nicht aber melonen sind super, vorallem honigmelonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinattascherl und grüner Salat mit gelben Paprika :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bacon rein

Argh, wie ich dieses Wort hasse! Warum schreibt man nicht einfach Speck? Der Verfall der deutschen Sprache :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, wie ich dieses Wort hasse! Warum schreibt man nicht einfach Speck? Der Verfall der deutschen Sprache :ugly:

da gibts doch nin unterschied oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich auch warum ich krank bin -_- Der Camenbert von gestern Abend war doch nicht mehr gut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts doch nin unterschied oder?

Naja, Bacon = Frühstücksspeck im Deutschen. Trotzdem hört sich das behindert an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.