eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Selbstgemachte Champignon (leider aus der Dose) - Sahne - Zwiebel Pfanne. Nächstes mal kommt aber mehr Knoblauch, Salz und Pfeffer dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Tillman´s Toasty ---> Nur chuck norris darf es Schnitzel nennen schmeckt wie pappe aber hab grad KB mir was zu kochn^^ Ich nenne es aber nicht Schnitzel sondern Presspappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Vorhin ne warme Brezen gegessen... Ohne Butter! : o Wer auch immer das hergestellt hat sollte aufgehängt werden. Brezen ohne Butter, pff... Pappnasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 ravioli ausm topf... schmeckt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Kase -Mohn-Kirschkuchen Bio......So unvorstellbar lecker...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Mohnkuchen mit Streuseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Selbstgemachte Champignon (leider aus der Dose) - Sahne - Zwiebel Pfanne. Nächstes mal kommt aber mehr Knoblauch, Salz und Pfeffer dran. dann wird aber nichtmehr viel geknutscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 dann wird aber nichtmehr viel geknutscht^^ Heute mittag habe ich mir das ganze als Garnitur für 6 Minischnitzel gemacht. Meine Freundin ist heute morgen schon früh gefahren, da sie arbeiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 bratkartoffeln mitm ei drüber leider keine würstels da aber das pascho E: leicht angebrannt, dafür aber NOCH krosser und mit ZWEI eiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelva 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Schafskäseauflauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Lass das Schaf raus, dann schmeckts mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelva 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Magst kein Schafskäse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 HER DAMIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 2 Grüne Salate vom Italiener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...