eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Selbstgemachte Champignon (leider aus der Dose) - Sahne - Zwiebel Pfanne. Nächstes mal kommt aber mehr Knoblauch, Salz und Pfeffer dran.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Tillman´s Toasty ---> Nur chuck norris darf es Schnitzel nennen schmeckt wie pappe aber hab grad KB mir was zu kochn^^ Ich nenne es aber nicht Schnitzel sondern Presspappe
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Vorhin ne warme Brezen gegessen... Ohne Butter! : o Wer auch immer das hergestellt hat sollte aufgehängt werden. Brezen ohne Butter, pff... Pappnasen
Spud 331 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Kase -Mohn-Kirschkuchen Bio......So unvorstellbar lecker......
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Selbstgemachte Champignon (leider aus der Dose) - Sahne - Zwiebel Pfanne. Nächstes mal kommt aber mehr Knoblauch, Salz und Pfeffer dran. dann wird aber nichtmehr viel geknutscht^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 dann wird aber nichtmehr viel geknutscht^^ Heute mittag habe ich mir das ganze als Garnitur für 6 Minischnitzel gemacht. Meine Freundin ist heute morgen schon früh gefahren, da sie arbeiten muss.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 bratkartoffeln mitm ei drüber leider keine würstels da aber das pascho E: leicht angebrannt, dafür aber NOCH krosser und mit ZWEI eiern