Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 schawarma <3 nach sonem tag am see genau das richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Oah, gleich sind se fertig Selbstgemachte Empanadas als Vorspeise und danach 'Seco de cancho' (=Schweineragout südamerikanische Art...lecker scharf und würzig) Da ham sich die 3Stunden Küche ma wieder gelohnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Zum Abend, als kleiner Snack: Getoastete Waffeln mit zerschmolzener Butter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 was richtig däftiges: ne flasche cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 BÄH!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 gezuckerte Johannisbeeren aus unserem Garten <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 eis bei regen, geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 kräuterbutter, senf, hartwurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Heute Abend gabs Hähnchenfilet, lecker überbacken mit Ananas und Käse, dazu Reis und Currysauce. Danach Pudding und jetzt gerade Melone <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Bei mir gabs Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Heute Abend gabs Hähnchenfilet, lecker überbacken mit Ananas und Käse, dazu Reis und Currysauce. Danach Pudding und jetzt gerade Melone <3 ist du eigentlich auch mal was normales? irdisches, was von der ERDE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 ist du eigentlich auch mal was normales? irdisches, was von der ERDE!!! o.O Wir essen hin und wieder auch Nudeln und ich versorg mich ziemlich oft mit Pizza, aber wenn ich hier 2 mal die Woche "Pizza" und dann noch ein weiteres mal "Nuggets" dazu schreibe heißts wieder, "wir wissen das jetzt alle" und es sind alle genervt Im übrigen kommen sowohl Curry, Hähnchen, Reis als auch Ananas von der Erde. ERDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 ich dachte aus indien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 ich dachte aus indien? auch wenn das ne fiese steilvorlage für böse, böse drittes-reich-kommentare wäre, ich sags lieber objektiv und nicht so... "witzig" Indien liegt auf der Erde. /e: Damit der b00zt aber trotzdem nich schreit: Ich pfeif mir gerade nen Toast mit Salami und Honig-Senf-Dill-Sauce rein :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...