RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 10. August 2008 ne tüte haribo colorrado hatt ich schon lange nichmehr
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 10. August 2008 eben gabs Penne al Arrabiata und jetzt Tortilla Chips Chilli
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 11. August 2008 sieht ja ganz lecker aus... aber was ist das?! und was ist das ziemlich dunkle, was da raussticht? kann ich i-wie absolut nicht zuordnen...
b00zt 25 Melden Geschrieben 11. August 2008 also ich sehe gemüse, karotten, dann garnele oder shrimps oder sowas krabbelndes, gnocci, sowie im oberen bereich eine wurst die normalerweise erst nach dem essen zum vorschein kommt, oder is das ne 40 min lang gebratene nürnberger? edit: ok keine shrimps, eher fisch, oder hühnerstücke
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 11. August 2008 aso... jo... könnte eine von diesen mini würstchen sein.... aber das paast i-wie nich zum rest, finde ich^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. August 2008 -.- Was seid ihr denn für Kulturignoranten? Das ist feinstes Chinesisches Essen! Oder zumindest soll es das sein Hühnchenstücke, Esskastanien, Paprika etc, und das, was da oben rausstich ist n Pilz. Hatten leider keine Bambussprossen mehr :/
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. August 2008 Not Found The requested URL /aalreuse/files/nudelnmitsoße.jpg was not found on this server. >_>?
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. August 2008 Toast Honig-Senf-Soße Salami-Scheibe Salami-Scheibe Salami-Scheibe Toast Honig-Senf-Soße Salami-Scheibe Salami-Scheibe Salami-Scheibe Toast Honig-Senf-Soße Salami-Scheibe Salami-Scheibe Salami-Scheibe Lecker.