JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Zwiebelkuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Chop Suey, nom nom nom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 ne tüte haribo colorrado hatt ich schon lange nichmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 gleich gibts Schinken-Käse-Nudelauflauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 eben gabs Penne al Arrabiata und jetzt Tortilla Chips Chilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 GEIL! :> :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 sieht ja ganz lecker aus... aber was ist das?! und was ist das ziemlich dunkle, was da raussticht? kann ich i-wie absolut nicht zuordnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 also ich sehe gemüse, karotten, dann garnele oder shrimps oder sowas krabbelndes, gnocci, sowie im oberen bereich eine wurst die normalerweise erst nach dem essen zum vorschein kommt, oder is das ne 40 min lang gebratene nürnberger? edit: ok keine shrimps, eher fisch, oder hühnerstücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 aso... jo... könnte eine von diesen mini würstchen sein.... aber das paast i-wie nich zum rest, finde ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 -.- Was seid ihr denn für Kulturignoranten? Das ist feinstes Chinesisches Essen! Oder zumindest soll es das sein Hühnchenstücke, Esskastanien, Paprika etc, und das, was da oben rausstich ist n Pilz. Hatten leider keine Bambussprossen mehr :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Not Found The requested URL /aalreuse/files/nudelnmitsoße.jpg was not found on this server. >_>? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 geht bei mir einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 vor paar minuten nen toast zum frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Toast Honig-Senf-Soße Salami-Scheibe Salami-Scheibe Salami-Scheibe Toast Honig-Senf-Soße Salami-Scheibe Salami-Scheibe Salami-Scheibe Toast Honig-Senf-Soße Salami-Scheibe Salami-Scheibe Salami-Scheibe Lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...