Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

ich zieh mir gleich irgendsolche käsestäbchen rein die paniert sind und im ofen warm gemacht wurden...vieeel soße und dann runter mit dem zeugs^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pfeif mir jetzt erst mal ne große Portion Bami Goreng rein. Quasi als Frühstück/Mittach. Bin seit 7:30 unterwegs gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pfeif mir jetzt erst mal ne große Portion Bami Goreng rein. Quasi als Frühstück/Mittach. Bin seit 7:30 unterwegs gewesen.

bei mir werdens heut wohl Spinatnockerl werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinat kenne ich :) Mag ich gerne.Aber was sind Nockerl ??

Nockerl? hm... vl kennst Spätzle? nur sind die Nockerl etwas größer, Mehl, Eier, Wasser bissi Salz, Pfeffer und so zu an Teig kneten und dann mit Löfferl kleine Nockerl formen und im Wasser kochen lassen :)

und ja - Spinat is sowas leckeres ... einfach so passiert mit Erdäpfel dazu :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Erdäpfel dazu

Gleich kommt die nächste Frage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich kommt die nächste Frage ;)

Google hilft da schon, aba für alle die Österreichisch nicht sprechen und auch nit verstehen: Kartoffeln *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nockerl? hm... vl kennst Spätzle? nur sind die Nockerl etwas größer, Mehl, Eier, Wasser bissi Salz, Pfeffer und so zu an Teig kneten und dann mit Löfferl kleine Nockerl formen und im Wasser kochen lassen :)

und ja - Spinat is sowas leckeres ... einfach so passiert mit Erdäpfel dazu :sabber:

hört sich doch fast an wie Gnocchis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google hilft da schon, aba für alle die Österreichisch nicht sprechen und auch nit verstehen: Kartoffeln *g*

Ich meinte ja auch, dass die Gefahr von Corsai ausgeht.

Frühlingsrollen...

²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nenne es mal den "battlefieldteller deluxe" -> harzer roller *puhhh*, camembert, coppa tipo parma mit frischem parmesan usw. . dazu ein pils mhhh! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.