meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. August 2008 krabben mit knoblauchsoße, ein kräuterbutterbaguette und als nachtisch ein schokovanille pudding
b00zt 25 Melden Geschrieben 28. August 2008 krabben mit knoblauchsoße, ein kräuterbutterbaguette und als nachtisch ein schokovanille pudding 9:10!!! was ist du denn dann nachmittags, frösche?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. August 2008 ich ess auch um 6 uhr morgens weißwurst mit süßem senf. Außerdem war ich schon ne weile wach, direkt nach dem aufstehen würd ich das auch nicht essen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. August 2008 toast honig-sen-dill-sauce toast salamischeibe salamischeibe salamischeibe honig-sen-dill-sauce toast geil :]
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 spaghetti mit tomatensauce, schlicht aber geil €: lol
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. September 2008 hm so was am abend lecker :sabber: Yey, ein Begadi Mauspad!
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. September 2008 Getoastete Toastscheiben + Schinken + Käse + Mikrowelle Getoastete Toastscheiben + Salami + Käse + Mikrowelle + 3 Spiegeleier = Ein ausgewogenes Frühstück €: Alles selbst gemacht. *stolzsei* (:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. September 2008 €: Alles selbst gemacht. *stolzsei* (: Mikrowelle und Spiegelei, du hast es ja richtig drauf mim Kochen
Flint 16 Melden Geschrieben 6. September 2008 Ich nehm immer ne Flex damit bekommt man selbst das stabilste Ei auf