meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. September 2008 himbeerroulade, das ist ein verdammt leckerer kuchen. Müsst ihr mal probieren
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. September 2008 Warum esst ihr denn heute alle Kuchen? is irgendein feiertag oder so? oO
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. September 2008 ne sonntag und es regnet draußen wie sau, also kuchen zeit
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. September 2008 ouh man ich wünschte hier würds auch regnen - 30 grad und sonnenschein sind echt scheiße, wenn man niemanden hat, der ins bad mitgehn kann oda so, da is mir regen lieber, kann man wenigstens schön ruhig zu hause hocken... jedenfalls gehts jetz zum chinesen - suppe und acht schätze, ich komme
Jessica 20 Melden Geschrieben 7. September 2008 Warum esst ihr denn heute alle Kuchen? is irgendein feiertag oder so? oO nein, Geburtstagskuchen jez gerade Himbeertorte
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 7. September 2008 Zwei geröstete self-made Brot - Tobasco - Käse - Salami - Cayenne - Blair's Jersey Death - Salami - Gurke - Käse - Tobasco - Brot Sandwiches