hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Werde jetzt zu Pearl Jams - Yellow Ledbetters Klängen Kekse+Tee verdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 ein bananen-rennauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 lachssemmel, schinkensemmel und pressacksemmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hab mir vorhin (vor ner knappen Stunde) Rührei mit Zwiebeln und (Mangels Speck) Salami (gewürfelt und gebraten) gemacht. Und das ganze mit Brot und 2 Tassen Kaffee zum Frühstück verputzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p337 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Bratkartoffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 salamitoast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 salamitoast gute idee ich mach mir etz nen toast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 nussschnecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 jetz mal lieber ins bett gehn bevor ich noch hunger bekomm gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 Gleich gibts lecker weiße bohnen suppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 Eine Terrine... Welche, ka... Kann es nicht lesen.. Bin dieser Sprache nicht mächtig. Heute Abend gibts dann noch was Asiatisches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 Red Bull und Pizza, sonst überleb ich die Lan nichmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 bacon-chips, mexikanische Salsa und wasser. tolles frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Zigarette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 der feine unterschied zwischen einer zigarette und einer zigarre liegt gottseidank nicht nur im fehlenden R! t: richtig schöne jause mit wurst, gemüse, senf, semmerl (€: =brötchen) und bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...