hawKKK 1005 Melden Geschrieben 9. September 2008 Werde jetzt zu Pearl Jams - Yellow Ledbetters Klängen Kekse+Tee verdrücken.
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. September 2008 Hab mir vorhin (vor ner knappen Stunde) Rührei mit Zwiebeln und (Mangels Speck) Salami (gewürfelt und gebraten) gemacht. Und das ganze mit Brot und 2 Tassen Kaffee zum Frühstück verputzt
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 11. September 2008 salamitoast gute idee ich mach mir etz nen toast
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. September 2008 jetz mal lieber ins bett gehn bevor ich noch hunger bekomm gute nacht
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. September 2008 Eine Terrine... Welche, ka... Kann es nicht lesen.. Bin dieser Sprache nicht mächtig. Heute Abend gibts dann noch was Asiatisches
Hanson 0 Melden Geschrieben 13. September 2008 Red Bull und Pizza, sonst überleb ich die Lan nichmehr
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. September 2008 bacon-chips, mexikanische Salsa und wasser. tolles frühstück.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 14. September 2008 der feine unterschied zwischen einer zigarette und einer zigarre liegt gottseidank nicht nur im fehlenden R! t: richtig schöne jause mit wurst, gemüse, senf, semmerl (€: =brötchen) und bier