BigOne 18 Melden Geschrieben 15. September 2008 Die Lucky-Schachtel hat Style! *als Wallpaper missbrauch* T: Toast + Käse
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. September 2008 @ the.big.one. : Ja seit ich mein neues handy hab, fotografier ich alles möglich. Unteranderem auch das ne banane
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. September 2008 Dürfte ich mal fragen was das für'n Handy ist? T:Snickers Cruncher
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. September 2008 sony ericsson c902, eigentlich ganz gut, nur leider ist der akku nicht ganz so gut. Zwar immernoch ausreichend aber gibt besseres. habs bei "eure werke" nochmal hoch geladen, in besserer quali^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. September 2008 sony ericsson c902, eigentlich ganz gut, nur leider ist der akku nicht ganz so gut. Zwar immernoch ausreichend aber gibt besseres. habs bei "eure werke" nochmal hoch geladen, in besserer quali^^ Danke für die Info. T: Hmm vielleicht noch ein Snickers... ?
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 16. September 2008 boah meiner...kellog's smacks! puffreis-cornflakes...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. September 2008 ja sorry das ich mir son mist nicht in den mangen stopfe
Striker 75 Melden Geschrieben 16. September 2008 wieso nicht? naja ich mag alles von kellogs, fast alles
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. September 2008 ich mag süßes essen generell einfach nicht so gern