meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 grad vorher das und jetzt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Die Lucky-Schachtel hat Style! *als Wallpaper missbrauch* T: Toast + Käse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 @ the.big.one. : Ja seit ich mein neues handy hab, fotografier ich alles möglich. Unteranderem auch das ne banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Salzstangen und gleich Hühnerfrikassee. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Dürfte ich mal fragen was das für'n Handy ist? T:Snickers Cruncher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 sony ericsson c902, eigentlich ganz gut, nur leider ist der akku nicht ganz so gut. Zwar immernoch ausreichend aber gibt besseres. habs bei "eure werke" nochmal hoch geladen, in besserer quali^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 sony ericsson c902, eigentlich ganz gut, nur leider ist der akku nicht ganz so gut. Zwar immernoch ausreichend aber gibt besseres. habs bei "eure werke" nochmal hoch geladen, in besserer quali^^ Danke für die Info. T: Hmm vielleicht noch ein Snickers... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Schinken-Käse-Croissant --> Geil und Fettig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 smacks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 was ist denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 boah meiner...kellog's smacks! puffreis-cornflakes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 ja sorry das ich mir son mist nicht in den mangen stopfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 ich mags auch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 wieso nicht? naja ich mag alles von kellogs, fast alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 ich mag süßes essen generell einfach nicht so gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...