b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 jo hab zigtausend von denen, wenn wir zu 5t fahren und wir ein abstecher zu besagten schnellrestaurant machen, dessen name ich aus werberechtlichen gründen ncih nennen darf, hatte jeder son glas, und alle habens im auto liegen lassen danach... edit: und das mehr als 1mal die woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 laugenstangen und entweder leberkäs dazu oder spiegeleier, ich kann mich net entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 grad nach hause gekommen, erstmal ein lecker leckerle und milsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 bist irgendwie schon n Milchbubi oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hab mir vor paar minuten etwas wasser geholt und toast mit wurst zu essen gemacht, war lecker ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 2 x Kalbsleberwurstbrötchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 bist irgendwie schon n Milchbubi oder? ich will ja groß und stark werden, und zu sonem nusszopf schmeckt bier nich so toll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 2*Toastscheiben mit Wuarst und bisschen Modelkleberresten*WÜRG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 kaltes Essen vom Chinesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Wurstsalat ach das ist einfach göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Nachos und Käsesoße ariba ariba! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chegger 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 *Bild entfernt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 spargelcremesuppe mit brot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Sandwich käse scheiben, mach mir aber jetzt ne pizza.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Sandwichmaker ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...