Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. September 2008 ich auch, aber wie immer nichts vernünftiges im hause xD egal salzbrezeln müssen reichen als normaler brezel ersatz bone apetit
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 19. September 2008 Haha wie ich sehe bist du auch Schweizer, so ein "Schenkegepfeli" is halt schon was feines. @Topic, Pouletflügeli mit Pommes und Salat
Blauer 2 Melden Geschrieben 20. September 2008 Ich will auch eine ordentliche Jause hier nimm die! ist beim letzten zockabend übrig geblieben....
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 20. September 2008 Du hast die gleiche Fernbedienung wie ich. T: erstmal 2. Frühstück....
Flint 16 Melden Geschrieben 20. September 2008 Grad heimgekommen,Mutter weg und n explodierter Leberkäs im Ofen. Ich bin dann mal ordentlich futtern
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. September 2008 fleischsalat, weichkäse mit ordentlich gestank, 2 Laugensemmel und paprikawurst
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. September 2008 jez hab ich so viel Lebkuchen gegessen - aber immer no Hunger *seufz* und nix daheim...