=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 originaler Haunstetter Brotzeitteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Verdammt, jetz hab ich richtig Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 ich auch, aber wie immer nichts vernünftiges im hause xD egal salzbrezeln müssen reichen als normaler brezel ersatz bone apetit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Schokoladääääää O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 schinkengipfeli^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Haha wie ich sehe bist du auch Schweizer, so ein "Schenkegepfeli" is halt schon was feines. @Topic, Pouletflügeli mit Pommes und Salat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Toblerone :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 originaler Haunstetter Brotzeitteller LECKER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Ich will auch eine ordentliche Jause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Ich will auch eine ordentliche Jause hier nimm die! ist beim letzten zockabend übrig geblieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Du hast die gleiche Fernbedienung wie ich. T: erstmal 2. Frühstück.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Grad heimgekommen,Mutter weg und n explodierter Leberkäs im Ofen. Ich bin dann mal ordentlich futtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Lebkuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 fleischsalat, weichkäse mit ordentlich gestank, 2 Laugensemmel und paprikawurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 jez hab ich so viel Lebkuchen gegessen - aber immer no Hunger *seufz* und nix daheim... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...