Dayjay 796 Melden Geschrieben 24. September 2008 so und jetzt gute nacht Ich fang gerade an zu arbeiten..... @Topic: Käsesemmeln
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. September 2008 Spekulatius! Wuha! Das beste an Weihnachten ist neben Geschenken halt immernoch diese immense Fresserei *drauffreu*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. September 2008 Ich fang gerade an zu arbeiten..... @Topic: Käsesemmeln tja ich hatte um die zeit mein arbeitstag gerade rum btt: müsli
Striker 75 Melden Geschrieben 24. September 2008 9 Chicken McNuggets mit Süß-Sauer Soße und ne kleine Pommes Frites mit Mayo, dazu Wasser EDIT: Mces hat zu 9 King Wings und ne kleine Pommes mit Mayo von Burger King, dazu Wasser
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 2 bergsteiger und 2 brezen, dazu mittelscharfen senf
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Kannibale! Im Ernst, was sind Bergsteiger? das ist ne wurst, vom geschmack her so ähnlich wie ein debrecziner, nur ist sie etwas größer wie eine weißwurst. Also schön würzig und einfach super lecker. Unbedingt mal probieren
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 das ist ne wurst, vom geschmack her so ähnlich wie ein debrecziner, nur ist sie etwas größer wie eine weißwurst. Also schön würzig und einfach super lecker. Unbedingt mal probieren Sind die so "viereckig"? Wir haben sowas im Sinne von einer groben Bratwurst die heißen "Torfstecher"