meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 ne nix mit viereckig, ich find leider kein foto. Scheint als gäbs die wurst nur in unserer gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich denke ich werde mir jetzt zum Mittach ne Pizza reinpfeifen. Da hab ich noch einige gebunkert. Nur welche ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich mach heute Abend eine, also ich mach ne Salamipizza, da hau ich noch frische Champions ,Oliven und extra Käse drauf,und ne rote Zwiebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich mache heute auch Pizza, aber keine TK. Meistens mit Thunfisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Toni macht mir die Pizza. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Vanilleeis mit Karamelstückchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 oliven, hmmm ja die sind echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 oliven, hmmm ja die sind echt geil. Veto! Oliven sind widerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Veto! Oliven sind widerlich... stattgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Negativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Pizza mit Schinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Smacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 3 weizenbrötchen die ich jetzt aufbacke, dazu dann frischkäse, wurst und käse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...