Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 1 crossiant (oder wie man das schreibt) und 2 frische krosse ohne belag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 boah o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Rouladen wie Omi sie gemacht hat: Gefüllt mit Hackfleisch, Speck, Gurken und Zwiebeln, über die letzten zwei Stunden schön gegart. Dazu frische Knödel. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan habe ich hunger jetzt nach 3,5h kochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Da ist Melamin drin... Basti, das hatte ich vor einer Woche. ich schmore dabei übrigends noch eine ganze Flasche Rotwein weg, geile Soße. Als Beilage gibts entweder Rotkohl oder Speckbohnen, meint: Prinzessbohnen mit Speck und viel in viel Butter angerösteten Semmelbröseln drüber. Aber das mit dem Hackfleisch ist mir so neu. Werd ich mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 2 big-mec, 2 cheesburger und 6er chicken nuggets mit süß-sauer soße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Funny Frisch Chips - Oriental und dazu ne 0.33er Sprite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Geüllte Paprikaschoten nach Oma's Rezept: Schön mit Hackfleisch gefüllt! Dazu Ordentlich Salzkartoffeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 2 big-mec, 2 cheesburger und 6er chicken nuggets mit süß-sauer soße Irgendein Nerv der von meinem Gehirn zum magen führt hat grad gezuckt. Jetzt hab ich bock auf bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Irgendein Nerv der von meinem Gehirn zum magen führt hat grad gezuckt. Jetzt hab ich bock auf bekommen. was ist das? wenn das ein big mec sein soll, meine 2 sahen eigentlich nicht so aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 jetzt habe ich auch hunger auf... und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Mettbröttschen nomnomnom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Mettbröttschen nomnomnom beste!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Mettbröttschen nomnomnom Mhh sowas werde ich mir jetzt auch bauen, wenn noch da ist........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Mhh sowas werde ich mir jetzt auch bauen, wenn noch da ist........ ich hab mett, aber keine brötchen oder zwiebeln mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Lass dir welche von Dot backen T: Babybel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...